Diamonds for Love - voller Hingabe von Layla Hagen


Inhalt

Diamanten sind für die Ewigkeit. Und die Liebe?
Sebastian Bennett kann in fünf Sekunden sagen, was eine Frau von ihm will: seine Kreditkarte oder den Eintritt in die bessere Gesellschaft. Als CEO des führenden Schmuckherstellers in den Vereinigten Staaten gehört er zu den begehrenswertesten Junggesellen San Franciscos. Doch dann begegnet er Ava Lindt. Sie ist unverschämt attraktiv, charmant, intelligent – und ihr Lächeln ist unbezahlbar. Alles könnte so einfach sein, wäre sie nicht als neue Marketingreferentin für die nächste Schmuckkollektion verantwortlich und damit off limits. Doch Sebastian will sie, um jeden Preis.







Meine Meinung

Der Beginn der neuen Serie um die Familie Bennett könnte nicht besser starten. Die Familie ist liebenswert, witzig und gross. Jeder Charakter wird liebevoll beschrieben - alle Eigenschaften (und nicht nur positive) sind ins Detail ausgearbeitet.
Sebastian ist ein sehr loyaler Bruder und Sohn. Er fühlt sich sehr für seine Familie verantwortlich. Gefallen an ihm hat mir seine Authentizität. Er hat sich seinen Reichtum selber hart erarbeitet und arbeitet jeden Tag dafür. Auch Ava hat ihr Rucksack zu tragen und ihre Verunsicherung und ihr Bedürfnis nach einer grossen Familie ist spürbar.
Die SMS und Emails zwischen Sebastian und Ava, wie auch die Sticheleien innerhalb der Familie, liess mich regelmässig schmunzeln. Natürlich darf bei dieser Geschichte auch die Erotik nicht fehlen, jedoch drängt sie sich nicht in den Vordergrund und es geht um mehr als um Sex.

Extrem hat mir die Figur Pippa gefallen. Sie ist stark und hat ihre Lebensfreude nicht verloren, obwohl sie tief verletzt wurde. Ich freue mich sehr auf ihre Geschichte.

Ich vergebe diesem Buch gerne 5 von 5 Herzen.

Das Buch wurde mir netterweise durch den Verlag Piper und #netgalleyDE zur Verfügung gestellt.

Der 2. Teil der Serie "Diamonds for Love - Verlockende Nähe" erscheint am 01.03.2018

Autoreninfos

Layla Hagen ist das Pseudonym einer USA-Today-Bestsellerautorin. Sie lebt in Österreich und spricht fliessend Englisch, Deutsch und Spanisch. In ihrer Freizeit liest und schreibt sie am liebsten prickelnde Liebesromane.


Buchinfos

Einband Taschenbuch
320 Seiten
Erscheinungstermin 01.02.2018
Verlag Piper 
Preis Fr. 13.90






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Simply Clean von Becky Rapinchuk

Einfach leben von Lina Jachmann

Interview mit Helene Sommerfeld