Darf's ein bisschen Glück sein von Kristen Proby

Darf's ein bisschen Glück sein von Kristen Proby


Inhalt

Eine Woche Weinverkostung in Kalifornien - hört sich wie der perfekte Urlaub an. Müsste Kat dafür nur nicht ins Flugzeug steigen. Die Weinexpertin hasst es zu fliegen. Wie gut, dass neben ihr der attraktive Mac sitzt. Er lenkt sie ab. Als sie ihn bei der Weinverkostung wiedersieht, funkt es gewaltig. Doch leider ist auch die schönste Woche irgendwann zu Ende. Zurück in Portland versucht Kat, ihren Urlaubsflirt zu vergessen - bis Mac plötzlich vor ihr steht …

Meine Meinung

Das Buch hat mich auf Grund des Covers und des Klappentextes Neugierig gemacht.
Cat ist eine rothaarige Powerfrau. Sie ist sich ihrer Schönheit bewusst ohne Arrogant zu wirken. Auch mit ihrem hohen IQ hält sie nicht hinter dem Berg. Als sie Mac jedoch kennenlernt, ist sie ein Häufchen Elend. Sie treffen sich im Flugzeug und Cat hat riesige Flugangst. Als sie sich an einem Weinseminar wiedersehen, sprühen die Funken. Cat und Mac verbringen eine Woche mit Lachen, Sex und Neckereien. Zurück in der Heimat treffen sie sich wieder und müssen sich eingestehen, dass mehr zwischen ihnen ist.
Das Buch ist der 3. Teil einer Serie. Die Geschichte ist aber in sich abgeschlossen, jedoch kommen die Protagonisten der vorherigen Bücher wieder darin vor und entwickeln sich weiter (Cats Freunde).
Am Anfang war mir die Sex-Woche der beiden fast ein wenig billig und zu viel. Wenn man aber dran bleibt, eröffnet dieses Buch weitere tiefgründige Elemente. Die Geschichte wird spannend und witzig erzählt. Ich fühlte mich mit der Zeit sehr gut unterhalten. Es ist eine klassische LIebesgeschichte.

Vielen Dank #netgalleyDE für dieses Rezensionsexemplar. ##Darf'sEinBisschenGlückSein


Buchinfos

Einband Taschenbuch
368 Seiten
Erscheinungstermin 1.12.2017
ISBN 978-3-95649-766-7
Preis Fr. 14.90

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Simply Clean von Becky Rapinchuk

Einfach leben von Lina Jachmann

Interview mit Helene Sommerfeld