Über zwei Ecken: Verliebt in den Falschen von Katie Weber

Über zwei Ecken: Verliebt in den Falschen (Mitbewohner Serie 2) von Katie Weber


Inhalt

Bobbie Clark hat es endlich geschafft. Seit einigen Wochen ist die junge Frau auf dem College und raus aus ihrem alten Leben, hinaus in der freien, weiten Welt, von der sie immer träumte. Als ihr dann auch noch ausgerechnet der beliebte und gutaussehende Adam Walker ein freies Zimmer in seinem Haus anbietet, scheint alles perfekt. Bis zu dem Tag, an dem ein zweiter Walker in Bobbies Leben platzt. Adams Zwillingsbruder Cameron ist nämlich so gar kein angenehmer Zeitgenosse. Grimmig und abweisend in seiner Art hält er die zurückhaltende Bobbie auf Abstand. Doch diese hat ohnehin nur Augen für seinen Bruder Adam. Wären da nicht diese seltenen Momente mit Cameron, die Bobbie an allem zweifeln lassen, was sie bisher zu wissen glaubte.

Meine Meinung

Es ist das 4. Buch von Katie Weber welches ich gelesen habe. Und was soll ich sagen? Die anderen Bücher sind toll. Jedoch ist dies mein absoluter Liebling. Bobbie ist eine starke etwas verunsicherte Hauptperson. Sie versteckt sich hinter ihrem Nerd-Getue. Jedoch eine stilvolle - auf ihre Regenbogen-kotzende-Einhörner-Pijama-Hose werden viele neidisch sein. Cam sieht  jedoch schnell hinter ihre Fassade. Sie ergänzen sich perfekt. Beide verstecken sich in der Öffentlichkeit hinter einer Maske und machen allen etwas vor. Ihre diversen Schlagabtausche sind witzig und unterhaltsam. Das Bobbie sich nach dem Sternen beobachten die ganze Nacht erbricht und Cam ihr Gentlemanlike sein Bett überlässt wird witzig beschrieben. Die Fassade bröckelt und sie können im Beisein des anderen sich selber sein. Dies mitzuerleben ist wundervoll. Beide entwickeln sich und anzusehen, wie sie sich ihre Liebe eingestehen, ist toll.
Man kann hoffen, dass Katie viel Zeit zum Schreiben hat und dies auch tut. Die Leserschaft benötigt mehr solche Bücher. Ganz klare Empfehlung.


Danke vielmals Katie für das Leseexemplar. Unsere Gespräche freuen mich immer sehr. Deine Leidenschaft fürs Schreiben und deine Leser sind unglaublich. Vielen Dank.

Buchinfos

Taschenbuch (Euro 9.99), EBook (Euro 3.99) über Amazon.de
Über die Autorin www.fuchsteufelsmild.com oder Facebook

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Simply Clean von Becky Rapinchuk

Einfach leben von Lina Jachmann

Interview mit Helene Sommerfeld