Zwischen uns die Sehnsucht von Tijan

Zwischen uns die Sehnsucht von Tijan






Inhalt

Im ersten Jahr auf dem College will Summer erreichen, wovon sie schon lange träumt: mit ihrem Stiefbruder Kevin zusammen zu sein. Aber ständig funkt ihr Caden Banks dazwischen. Dieser arrogante Verbindungstyp beschimpft sie als leichte Beute und will ihr weismachen, dass ihre Gefühle an Kevin verschwendet sind. Was bildet sich dieses tätowierte Arschloch ein?! Doch je öfter sie mit Caden aneinandergerät, desto mehr geniesst sie den Schlagabtausch – und fragt sich, ob es überhaupt noch Kevin ist, den sie wirklich will …





Meine Meinung

Dieser All Age Roman ist mit seinen 400 Seiten eher ein dickeres Exemplar. Durch die verschiedenen Charakteren mit Stärken und Schwächen jedoch ein Pageturner. Die Geschichte rund um Summer und Caden nimmt rasch Fahrt auf. Summer ist eine quirlige Hauptprotagonistin, welche frech und schlagfertig ist. Sie bleibt sich selber treu, was die Geschichte toll macht. Caden ist ein eine Führungspersönlichkeit, welcher aber nicht damit prahlt und immer für alle da ist. Das er sich selbst dabei ab und an vergisst, ist menschlich und passt zu seinem Charakter. Tijan hat in diesen Roman Liebe, Drama, Familienkonflikte und das Erwachsenwerden gepackt. Obwohl das Geschehen im College spielt und die Collegeverbindungen ein Thema sind, hat es viele überraschende Wendungen und Sichtweisen. Es ist ein typisches All Age Buch, welches Jugendliche und auch junge Frauen begeistern kann.

Mir hat das Buch gefallen und ich vergebe dafür 4 von 5 Collegekursen.

Vielen Dank #netgalley für das Rezensionsbuch.

Buchinfos

Einband Taschenbuch
400 Seiten
Erscheinungsdatum 2.1.2018
ISBN 978-3-95649-768-1
Preis Fr. 14.90


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interview mit Anja Berger

Der Zauber zwischen den Seiten von Cristina Caboni

Kaffeepause auf Schwedisch Fika von Milo Kalén