Solange du lügst von Kimberly Belle

https://www.aufbau-verlag.de/index.php/solange-du-lugst.html

Inhalt

Selbst eine perfekte Ehe hat ihre dunklen Seiten …
Iris führt eine harmonische Ehe – glaubt sie. Doch als ein Flugzeug abstürzt, in dem ihr Mann sitzt, obwohl er eine andere Maschine nehmen wollte, begreift sie, dass sie mit einem Lügner verheiratet war. Will hat ihr etwas vorgemacht, was seine Vergangenheit und seinen Job anging. Dann erhält Iris plötzlich Drohungen, die eigentlich nur von einem kommen können – ihrem angeblich toten Ehemann.

Meine Meinung

Iris (Schulpsychologin) und Will (Pragmatiker und Informatiker) sind seit 7 Jahren verheiratet. Sie haben eine tiefe Verbindung und sind glücklich. Denkt Iris. 

Eines Morgens erhält Iris einen Anruf mit der Information, dass Will bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sei. Iris ist geschockt und verleugnet seinen Tod, da seine angekündigte Tagung mit einem anderen Flieger zu erreichen wäre. Als sie jedoch herausfindet, dass Wills Tagung gar nicht stattfindet, fragt sie sich, wie gut sie ihren Mann wirklich gekannt hat. Es tauchen viele Ungereimtheiten aus seiner Kindheit auf. Unterstützung bei der Spurensuche nach ihrem Mann und seiner Vergangenheit kriegt Iris von ihrem Zwillingsbruder. Als dann Iris Drohungen erhält, fragt sie sich, wem sie noch trauen kann.


Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte nimmt rasant Fahrt auf und die Spannung bleibt immer hoch. Ich konnte das Buch fast nicht aus der Hand legen und habe es innert 2 Tagen durchgelesen. Der Handlungsablauf überrascht mit diversen, unerwarteten Wendungen. 


Der Familienzusammenhalt hat mich gerührt. Die Unterstützung und Liebe untereinander war spürbar. 


Der Schluss des Buches ist für mich ein wahres Highlight. Viel mehr möchte ich jedoch nicht verraten. 


Dieses Buch erhält von mir 5 von 5 Sterne.

Ich erhielt dieses Buch über Netgalley vom Verlag als Rezensionsbuch. Vielen Dank dafür.


©herzensangelegenheitBuch

Autoreninfos

Kimberly Belle hat im Marketing gearbeitet, bevor sie freie Autorin wurde. Sie lebte lange Zeit in den Niederlanden und pendelt nun zwischen Atlanta und Amsterdam.

Buchinfos

Einband Paperback
384 Seiten
Erscheinungsdatum 16.2.2018
Verlag Aufbau Verlag
Preis Fr. 14.90





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Simply Clean von Becky Rapinchuk

Einfach leben von Lina Jachmann

Interview mit Helene Sommerfeld