Now and forever - weil ich dich liebe von Geneva Lee

*WERBUNG

Inhalt

Sie wollte ihn nur für eine Nacht. Doch er will sie für immer!

Jillian Nichols weiss, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht – einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe an Jillians Bettpfosten sein und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen?


Autoreninfos

Geneva Lee ist eine hoffnungslose Romantikerin und liebt Geschichten mit starken, gefährlichen Helden. Mit der Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie im Mittleren Westen der USA.

Meine Meinung

Jillian ist eine junge Frau am College. Sie hat gute Freundinnen und geniesst ihr Leben. Sie hat aber ein Geheimnis. Dieses hütet sie wie ihren Augapfel, lebt in den Tag, geht an Partys und angelt sich Typen für eine Nacht. Bis sie Liam begegnet. Der Schotte macht einfach alles anders als sie es gerne möchte. Er bleibt über Nacht, macht Frühstück und kauft sogar für sie ein. Er übergeht ihre ruppige Art und schleicht sich mit Waffeln in ihr Herz. Als sich ihr Geheimnis aber lüftet, muss Jillian alles überdenken und ihr Leben neu aufgleisen. Hat Liam Platz darin?

Mit Jillian wurde ich Anfangs nicht warm. Irgendwie ging mir ihr ewiges hin und her und ihre Sturheit auf die Nerven. Liam hingegen fand ich cool. Er lässt sich nichts sagen, ist gut erzogen und sexy. Dass er nicht aufgibt und Jillian immer wieder herausfordert, muss ihm hoch angerechnet werden. Jillian wird aber im Verlaufe des Buches erwachsener. Sie wandelt sich, hinterfragt ihre Lebenseinstellung und kämpft gegen ihre überfürsorgliche Mutter an. Wen ich sehr schnell ins Herz geschlossen habe war Jess. Die Freundin, welche immer für Jillian da ist und trotzdem ihr eigenes Leben lebt. Toll. Es würde mich freuen, einen Nachfolgeroman über Jess zu lesen.

Durch den flüssigen Schreibstil ist man sehr schnell in der Geschichte gefangen. Die Hintergründe der Krankheit (da ich nicht spoilere bleibt diese auch jetzt noch geheim) wurden von Geneva Lee gut recherchiert und dargestellt. Das Buch hat mehr Tiefgang als am Anfang angenommen. Dies hat mir sehr gefallen.

Ein All Age Roman mit einem starken Hintergrund. Die Gefühle, Hoffnungen und Ängste der Personen werden sehr gut beschrieben und lassen die Leser mitfiebern und mitfühlen. 

Daher vergebe ich diesem Buch sehr gerne 4 von 5 Hoffnungsschimmer.

ⓒHerzensangelegenheitBuch

*Dieses Ebook wurde mir im Zusammenhang mit der Hello Sunshine Kampagne zur Verfügung gestellt. Da dies im Zusammenhang mit einem Gewinnspiel für teilnehmende Blogger verknüpft wurde, habe ich diesen Beitrag als Werbung gekennzeichnet. Blanvalet  druckt in hoher Auflage drei wunderschöne Booklets in Magazinoptik, die in vielen großen Buchhandlungen ausliegen und zudem den beliebten Zeitschriften Brigitte und flow beigelegt werden. Vielen Dank darf ich bei dieser Kampagne mitmachen.


Buchinfos

Einband Ebook
380 Seiten
Erscheinungsdatum 17.09.2018
Verlag Blanvalet
Preis Fr. 18.90



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Simply Clean von Becky Rapinchuk

Einfach leben von Lina Jachmann

Annika und der Lesehund von Lisa Papp