Mein Traum von dir von Melanie Harlow

Inhalt

Margot Lewiston weiss, was sich gehört. Als Senatorentochter wurden ihr gute Manieren und Stil in die Wiege gelegt. Doch als ihr Exfreund auf einer Gala zu weit geht, löst sie einen Skandal aus. Margots Mutter hält es für das Beste, wenn ihre Tochter aus der Stadt verschwindet, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Und so nimmt die junge Marketingexpertin den Auftrag an, der entlegenen Farm der Valentini-Brüder zum Erfolg zu verhelfen. Dort trifft sie auf den mürrischen, wenn auch unverschämt attraktiven, Jack Valentini. Schnell wird ihr klar, dass das Gespött der Detroiter High Society nichts gegen den Umgang mit diesem Cowboy ist ...


Autoreninfo

Melanie Harlow bevorzugt ihre Martinis trocken, ihre Schuhe hoch und liebt abenteuerliche, romantische Geschichten. Manchmal joggt sie, aber eigentlich nur, um mehr essen zu können. Melanie lebt mit ihrem Mann, zwei Töchtern und einem Hasen bei Detroit.


Meine Meinung

Margot hat Feuer im Hintern. Sie ist eine starke, unabhängige und selbständige Frau. Sie wünscht sich zwar eine eigene Familie, jedoch lässt sie sich trotzdem nicht verbiegen.
Als sie nach dem Vorfall mit den Scones aus der Stadt soll, fühlt sie sich auf der Farm der Valentini Brüder pudelwohl. Dass Jack am Anfang mürrisch und unfreundlich ist, übergeht sie einfach. Mit ihrer guten Laune, ihren positiven Ideen und ihrer Hartnäckigkeit schafft sie es, dass er seine abwehrende Haltung aufgibt. Sie geniessen ihre gemeinsame Zeit, bis ihnen seine Vergangenheit einen Strich durch die Rechnung macht.

Melanie Harlow hat mit ihrem flüssigen Schreibstil einen amüsanten Roman kreiert. Margot und Jack sind authentische Personen, welche beide ihren eigenen Rucksack zu tragen haben. Jacks Vergangenheit als Soldat und seine Trauer um seine Frau bringt ein ernsteres Thema zur Sprache. Mir hat vor allem Margots positive Art sehr gefallen. Auch Jacks Familie ist toll und die gegenseitige Liebe ist spürbar. Es würde mich freuen, mehr von dieser Familie zu lesen. Zudem würde es mich interessieren, wie es mit der Farm weitergeht.

Zuhinterst im Buch befindet sich sogar ein Rezept, welches ich sicher ausprobieren werde.

Ich vergebe diesem Buch gerne 5 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Goldmann Verlag für dieses Rezensionsbuch.

Ⓒ HerzensangelegenheitBuch


Buchinfos

Einband Taschenbuch
432 Seiten 
Erscheinungsdatum 20.08.2018
Verlag Goldmann
ISBN 978-3-442-48744-8
Preis Fr. 14.90

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Simply Clean von Becky Rapinchuk

Einfach leben von Lina Jachmann

Annika und der Lesehund von Lisa Papp