Reading Notes - Mein Buch der schönen Sätze

Inhalt

Manche Menschen machen Eselsohren. Andere kritzeln auf Zettel oder streichen sich Stellen an, die ihnen besonders gut gefallen. Mit den zauberhaften "Reading Notes" halten Sie Ihre Lieblingssätze für immer fest und erstellen sich auf eleganteste und nachhaltigste Art Ihren ganz persönlichen Zitatenschatz.


Meine Meinung

Das einzige Mittel, Zeit zu haben ist; sich Zeit zu nehmen.

Die Idee des Buches fand ich wunderbar. Wohin nur mit all den schönen Lieblingssätzen der gelesenen Bücher. Nachhaltig können diese in das kleine, feine Büchlein mit dem blütenbedruckten Cover geschrieben werden. Es darf gezeichnet, geschrieben und kunstvoll verziert werden. Mit dem passenden Lesebändchen findet man auch immer schnell die nächste freie Seite.

Ein fantastisches Geschenk nicht nur zur Weihnachtszeit.

Ich vergebe diesem Buch gerne 5 von 5 Zitate.

Das Buch wurde mir vom Thiele Verlag zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank.

Ⓒ HerzensangelegenheitBuch


Buchinfos

Einband gebundene Ausgabe
240 Seiten
Erscheinungsdatum 01.08.2018
Verlag Thiele Verlag
ISBN 978-3-85179-369-7
Preis Fr. 16.90

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie es bei mir weitergeht und Bücher im Januar

Leo Asker (1) - Stille Falle von Anders de la Motte

Bücher im September