Boston Nights Wahres Verlangen von Samantha Young

Boston Nights Wahres Verlangen ; Samantha Young ; Harper Collins ; Mira Taschenbuch

Inhalt

Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat sich gegen sie verschworen. Auf jeden Fall kommt es Ava so vor. Denn ihr Sitznachbar ist der arrogante Schotte, der sie am Flughafen fast über den Haufen gerannt hat. Während des Fluges wünscht sie sich noch Abstand, doch abends im Hotelzimmer kann sie Caleb nicht nah genug sein. Dennoch ist sein Angebot, eine lockere Affäre zu beginnen, mehr als unverschämt. Empört lässt Ava ihn abblitzen. Als sie ihm erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an den besten One-Night-Stand ihres Lebens denken. Warum also nicht Calebs Vorschlag zustimmen und unverbindlichen Spass haben. Immerhin besteht nicht die Gefahr, ihr Herz zu verlieren, oder?!

Autoreninfo

Die SPIEGEL-Bestsellerautorin Samantha Young lebt in Schottland und hat in Edinburgh Geschichte studiert - viele gute Romanideen hatte sie während der Vorlesungen. Ihre Romane werden in 30 Ländern veröffentlicht. Wenn Samantha Young mal nicht schreibt, kauft sie Schuhe, die sie eigentlich nicht braucht. 

Meine Meinung

Ava hat Hunger und möchte nur nach Hause. Da kommt dieser Grobian daher und stielt ihr den letzten erste Klasse Platz im Flugzeug. Und so geht es weiter. Überall läuft ihr Caleb über den Weg. Und er hat noch die Frechheit, ihr eine Affäre anzubieten. Die gegenseitige Anziehung lässt sich aber nicht leugnen.

Samantha Youngs Schreibstil ist flüssig und leicht. Man ist schnell in der Geschichte drin. Die Schlagabtausche der zwei Figuren fand ich unglaublich unterhaltsam und witzig. Dies hat mir sehr gut gefallen. Natürlich knistert es sehr zwischen den Protagonisten. Diese sind jedoch in ihrer Vergangenheit gefangen und jeder trägt seinen Rucksack. Ava und auch Caleb sind toll ausgearbeitet. Auch die Nebencharakteren haben es in sich und man kann hoffen, dass auch diese ihre Geschichte in Form eines Buches erhalten. 

Das Buch hat mir ein paar schöne Stunden beschert, wird mir aber nicht ewig in Erinnerung bleiben.

Ein kurzweiliges und leicht zu lesendes Buch, welches von mir 4 von 5 Schlagabtausche erhält.

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsbuch.

Buchinfos

Einband Klappenbroschur
352 Seiten
Erscheinungsdatum 06.12.2019
Verlag Mira Taschenbuch
ISBN 978-3-7457-0048-0
Preis Fr. 22.90

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Simply Clean von Becky Rapinchuk

Einfach leben von Lina Jachmann

Interview mit Helene Sommerfeld