Lessons from a One-Night-Stand von Piper Rayne

Lessons from a One-night-Stand ; Piper Rayne ; forever Ullstein

Inhalt

Holly Radcliffe hätte nie gedacht, dass ihr One-Night-Stand am ersten Tag in der neuen Stadt solche Wellen schlagen würde. Doch ihr kleines Abenteuer mit dem Highschool-Coach Austin Bailey ist nach kürzester Zeit Stadtgespräch. Holly hatte gehofft, dass sie Austin nie wiedersehen würde, aber als Schulleiterin ist sie seine neue Chefin. Blöd nur, dass ihr verräterisches Herz schneller schlägt, sobald sie ihm begegnet. 

Autoreninfo

PIPER RAYNE ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller-Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heisse Action. Und sie hoffen, du liebst das auch! 

Meine Meinung

Like Starlight ist ein kleines süsses Städtchen in Alaska. Holly übernimmt befristet den Job als Schulleiterin an der Highschool an. Der Ort ist gemütlich und klein. Jeder kennt jeden und alle lieben die Familie Bailey. Die chaotische Grossfamilie ist hinreissend. Holly hatte, ganz gegen ihre Natur, an ihrem ersten Abend einen One-Night-Stand mit Austin. Austin, hat nach einem Unfall seiner Eltern seine Träume begraben und ist ins Städtchen zurückgekehrt. Da hat er die Erziehung seiner Geschwister übernommen und hat einen Job als Lehrer und Coach in der Highschool angenommen. So ist es nicht verwunderlich, dass Hollys und Austins zusammentreffen nicht einfach ist. Schliesslich ist sie nun seine Chefin. Holly selbst ist nur mit ihrer Mutter aufgewachsen und hat am Anfang riesen Mühe mit der chaotischen Grossfamilie. Auch ihren wahren Grund, warum Holly nach Like Starlight gekommen ist, bringt Unruhe in ihr Leben. Und Austin? Er freut sich auf den Moment, in welchem er endlich das Städtchen verlassen kann und endlich seine Träume erfüllen kann. Aber sind diese in all den Jahren gleich geblieben?

Das Buch ist leicht und flüssig zum Lesen. Piper Rayne haben einen locker flockigen Schreibstil und die Story ist romantisch und unterhaltsam. Austin ist ein toller Hauptprotagonist. Er hat sich hinter seine Familie gestellt als sie es am nötigsten gebraucht haben. Er ist tiefgründig und liebt seine Familie sehr. Holly selbst fand ich auch witzig. Sie lässt sich nichts gefallen und wächst über sich hinaus. Aus meiner Sicht hat sie etwas viel gekichert, jedoch ist dies Geschmackssache :-)

Die Story ist humorvoll mit viel Situationskomik, leidenschaftlich und mit liebreizenden Figuren. Die Familie Bailey ist unglaublich toll und ich freue mich auf all die weiteren Bände.

Piper Rayne haben auch allen Nebenfiguren tolle Charakteren eingehaucht und ich freue mich sehr auf die weiteren Bücher der Serie. Am 31. August erscheint der zweite Band der Serie. Dieser widmet sich der Geschichte von Brooklyn. Ich bin sehr gespannt darauf.

Ich vergebe diesem Buch gerne 4 von 5 Sterne.

Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für dieses Rezensionsbuch.

Buchinfos

Einband EBook
384 Seiten 
Erscheinungsdatum 2.06.2020 (Print 29.06.2020)
Verlag forever Ullstein
ISBN 978-3-548-06267-9
Preis Fr. 15.90

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie es bei mir weitergeht und Bücher im Januar

Leo Asker (1) - Stille Falle von Anders de la Motte

Bücher im September