I am Kartenset von Laura Malina Seiler


Inhalt

No-1- Bestseller-Autorin Laura Seiler hilft Hunderttausenden Menschen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und ein aussergewöhnliches Leben zu erschaffen. Mit ihrem «Rise up and Shine»-Kartenset begleitet sie ihre LeserInnen an jedem Tag mit wertvollen, ermutigenden Inspirationen und Tipps, um ihren eigene authentischen Weg zu gehen, in ihre Schöpferkraft zu kommen und ihr Geschenk für die Welt zu entdecken. Das liebevoll gestalteten Kartenset für ein erfülltes und glückliches Leben ist die ideale Ergänzung für alle Fans des erfolgreichen Podcast-Stars.

Autoreninfo

Niemand verbindet moderne Spiritualität, Mindfulness und Coaching so einzigartig wie Laura Malina Seiler. Mit ihrem #1-Podcast »Happy, Holy & Confident« und ihrem Live-Online-Programm «Rise Up & Shine Uni» hat sie eine neue, moderne spirituelle Bewegung im deutschsprachigen Raum geschaffen. Das Magazin Grazia beschreibt sie als die junge Oprah Winfrey von Berlin. Ihr grosses Thema ist es, ein neues Bewusstsein für das eigene Potential zu erschaffen – in ihren Coachings hat sie bereits Tausenden Menschen dabei geholfen, ihren eigenen authentischen Weg im Leben zu finden.

Meine Meinung

Ich kenne noch kein Buch der Autorin. Auf die Karten war ich sehr gespannt. Trotz einem Anleitungsheft fand ich, dass mir irgendwie etwas gefehlt hat. Höchstwahrscheinlich einfach mehr Hintergrundinformation. 

Das Kartenset ist in einer qualitativ hochwertigen Box verpackt. Die Karten selbst sind wunderschön gestaltet und ansprechend. Sie sind in vier verschiedene Kategorien eingeteilt. "I am brilliant", "i am spirit", "i am successful" und "i am love". Je nach Wunsch kann man jeden Tag eine Karte einer gewünschten Kategorie auswählen und positiv in den Tag starten. Auch ist es möglich, die Karten verschieden zu nutzen - dafür enthält die Box auch ein Anleitungsheft. 

Die Box ist schön und alle Affirmationen lassen die Besitzer positiv in den Tag starten. Eine schöne Unterstützung für die innere Stärke. Da mir das Thema aber mit der Box nur angerissen wurde, werde ich mir wahrscheinlich noch die passenden Bücher dazu kaufen.

Ich vergebe dem Kartenset sehr gerne 4 von 5 positiven Gedanken.

Vielen Dank an den Verlag für dieses Kartenset.

Buchinfos

Einband Kartenset
88 Seiten
Erscheinungsdatum 13.10.2020
Verlag Rowohlt Verlag
ISBN 978-3-499-00222-9
Preis Fr. 23.05

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie es bei mir weitergeht und Bücher im Januar

Leo Asker (1) - Stille Falle von Anders de la Motte

Bücher im September