Cookies, Brownies & Brookies aus dem Thorbecke Verlag


Inhalt

Wir konnten uns einfach nicht entscheiden: schokoladig saftige Brownies oder knusprig leckere Cookies? Daher bringen wir nun zusammen, was zusammengehört: Brookies! Das ist unten schokoladig-saftiger Kuchenteig, der oben von einer himmlisch leckeren Cookie-Kruste getoppt wird. Egal ob fruchtig, schokoladig, vegan, glutenfrei oder regenbogenbunt – in diesem Buch sind die besten Rezepte und Kombinationen für Cookies, Brownies und Brookies enthalten.

Meine Meinung

Wer mag schon keine Cookies oder Brownies? Dieses Backbuch vereint alles miteinander. Schokolade, weiss oder dunkel, mit Früchte oder ohne, mit Nüsse oder ohne. Sogar zwei glutenfreie Rezepte sind vorhanden. Die Rezepte sind einfach und leicht nach zu backen und auch Anfänger werden hier erfolgreich sein. Die Zutaten hat man meist zu Hause und können sonst beim normalen Einkaufsgang im Supermarkt gekauft werden. 



Selbstverständlich habe ich diverse Sachen ausprobiert. Helle und dunkle Cookies und auch Brookies. Sie waren alle sehr lecker und kamen bei meiner Familie gut an. Als nächstes sind Herbstbrookies mit Zwetschgen geplant und ich bin gespannt.

Sollten Zutaten nicht passen, können sie ohne Probleme ausgetauscht oder weggelassen werden. 

Ich vergebe gerne 5 von 5 Schokoladen Cookies.

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsbuch.

Buchinfos

Einband gebundene Ausgabe
64 Seiten
Erscheinungsdatum 23.08.2021
Verlag Thorbecke Verlag
ISBN 978-3-7995-1455-2
Preis Fr. 23.90

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie es bei mir weitergeht und Bücher im Januar

Leo Asker (1) - Stille Falle von Anders de la Motte

Bücher im September