Baustelle Wimmelbuch von Max Walther


Inhalt

Das grosse Baustelle Wimmelbuch mit vielen fortlaufenden Geschichten! Folge den Charakteren und begleite sie auf jeder Doppelseite durch den Tag auf der Baustelle. Hier gibt es viel zu entdecken und stundenlangen Suchspass! Für unterwegs im praktischen Midi Format.

Meine Meinung

Wimmelbücher sind eine tolle Sache. Es gibt viel zu entdecken, man kann Geschichten erfinden und "ich sehe was, was du nicht siehst" spielen. Dieses Pappbilderbuch hat ein Mini Format, welches gut schon von den Kleinsten in den Händen gehalten werden kann. Zudem hat es in jeder Handtasche Platz und kann ohne Probleme mitgenommen werden.

In diesem Buch beobachten wir die Baustelle. Es gibt viele verschiedene Fahrzeuge, Berufe und Figuren. Auf der ersten Seite werden ein paar davon vorgestellt, welche auf jeder Seite gesucht werden können. Diese sind aber nicht die einzigen Personen, welche immer wieder auftauchen. Auch Frauen sind auf der Baustelle vertreten, wenn auch in der Minderzahl.

Das Buch macht grossen Spass und erhält von mir 5 von 5 Baustellenfahrzeuge.

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsbuch.

Buchinfos

Einband Pappbilderbuch
16 Seiten
Erscheinungsdatum 29.09.2021
Verlag Wimmelbuch Verlag
ISBN 978-3-9858500-6-8
Preis Fr. 12.90

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie es bei mir weitergeht und Bücher im Januar

Leo Asker (1) - Stille Falle von Anders de la Motte

Bücher im September