Now and forever (1) - Hold me forever von Amy Baxter


Inhalt

Nach einem schweren Schicksalsschlag reist Aria nach Florida, um als Housesitter auf eine Luxusvilla aufzupassen und wieder zu sich selbst zu finden. Als plötzlich Tristan in der Villa auftaucht, ahnt sie nicht, dass ihr neuer attraktiver Mitbewohner ein berühmter Schauspieler ist. Tristan ist fasziniert von der jungen Frau, die ihm unvoreingenommen gegenübertritt. Und auch Arias Herz schlägt höher, sobald er in ihrer Nähe ist. Aber kann sie schon wieder echte Gefühle zulassen?

Autoreninfo

Amy Baxter ist das Pseudonym der Autorin Andrea Bielfeldt. Amy begann ihre Karriere als Selfpublisherin und eroberte dann mit den erfolgreichen Romance-Reihen San Francisco Ink und King's Legacy eine grosse Fangemeinde. Dank ihres Erfolgs kann sie sich heute ganz dem Schreiben widmen. Zusammen mit ihrer Familie lebt und arbeitet sie in einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein.

Meine Meinung

Tu verrückte Dinge, solange du jung bist, sonst hast du nichts, worüber du lächeln kannst, wenn du alt bist (Zitat S. 57)

Aria reist nach Florida um als Housesitter einen üblen Schicksalsschlag zu verarbeiten. Am Flughafen lernt sie "Elvis" kennen. Der junge Mann rempelt sie an und verschüttet ihren Kaffee. Die zwei verbringen die Zeit bis zum Abflug zusammen und verstehen sich sehr gut. Als sie sich dann ein paar Tage später in der Villa in Florida gegenüberstehen, sind beide überrascht. Elvis heisst eigentlich Tristan und ist ein aufstrebender Schauspieler, welcher seine Ruhe sucht. Dass ihn jemand als Person mag und nicht seinen Erfolg sieht, mag er sehr. Doch die Realität holt die zwei sehr schnell wieder ein.

Der Auftakt der neuen Serie ist leicht zu lesen und sehr unterhaltsam. Aria hat eine schwere Vergangenheit und beginnt, ihr Leben zu leben. Doch die Vergangenheit hängt wie ein Damokles Schwert über ihr. Sie ist aber trotzdem herzlich, total normal und süss. Auch Tristan hat sein Päckchen zu tragen und er muss sich fragen, wie wichtig ihm Authentizität ist. Was ist er alles bereit, für seine Karriere zu machen. Er ist ein Familienmensch und dies fand ich super. Ich hätte mich gefreut, seine Familie näher kennenzulernen und mehr von dieser zu lesen. Tristan ist selbstbewusst und weiss, was er will und vor allem was er nicht will. Er kämpft für die aufkeimende Liebe zu Aria und als diese eine schreckliche Nachricht erhält, stellt er sein Leben hinten an und ist eine echte Stütze.

Die Geschichte ist abwechslungsreich und mit einem ernsten Thema gespickt, was dem Ganzen Tiefe reinbringt. Die Story ist emotional, spannend und geht ans Herz. Man fiebert und lacht mit. Beide Protagonisten wachsen im Verlauf der Geschichte und gehen positiver durchs Leben. Die Klamotten fliegen eine Zeitlang etwas oft durch die Gegend doch dies ist meine persönliche Meinung. Ich habe das Buch innert ein paar Stunden ausgelesen und freue mich schon auf den zweiten Band, welcher Ende Mai 2022 erscheint.

Ich vergebe gerne 4 von 5 Freundschaften.

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsbuch.


Buchinfos

Einband Taschenbuch
288 Seiten
Erscheinungsdatum 23.12.2021
Verlag Lübbe Verlag
ISBN 978-3-404-18540-5
Preis Fr. 19.90

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie es bei mir weitergeht und Bücher im Januar

Leo Asker (1) - Stille Falle von Anders de la Motte

Bücher im September