Rockstars (1) - Kein Rockstar für eine Nacht von Kylie Scott


Inhalt

Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf - neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive - und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmässig angetrauter Ehemann ...

Autoreninfo

Kylie Scott ist NEW-YORK-TIMES- und SPIEGEL-Bestseller-Autorin, die erotische Liebesromane und zweitklassige Horrorfilme liebt. Mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann lebt sie in Queensland, Australien.

Meine Meinung

Die Rockstar Bücher werden momentan neu aufgelegt und wir starten nun mit Band eins in die Geschichte. Der Erzählstil ist flüssig, leicht und angenehm. Sehr schnell findet man sich mitten in der Geschichte wieder. Man begleitet den erfolgreichen Musiker David, welcher etwas den Boden unter den Füssen verloren hat. An einem schicksalshaften Abend trifft er auf die bodenständige Evelyn. Am nächsten Morgen wachen die zwei verheiratet auf. Evelyn weiss nicht mehr viel von der letzten Nacht, David möchte nicht viel davon verraten. Zuerst möchten sie die Ehe annullieren lassen, geben dann aber der Ehe eine Chance. Doch wird es möglich sein, die zwei ganz verschiedenen Leben zu vereinen?

Die Geschichte ist nicht neu und schon oft wurde die Geschichte von einer plötzlichen Heirat erzählt. Auch hier ist die Geschichte ziemlich vorhersehbar. Evelyn und David tragen beide ihr Päckchen und suchen ihren Platz in der Gesellschaft. Beide entwickeln sich und das fand ich gut. Sie hatten es auch ziemlich nötig. Als Evelyn sich endlich ihrem Vater entgegenstellt, dachte ich einfach nur "endlich!". Da beide Protagonisten gut im Saft sind, enthält der Roman ziemlich viele Sex Szenen. Schön und gut, ich hätte mir aber lieber noch etwas mehr Informationen über die Nacht in Las Vegas gewünscht. Die Band ist aus meiner Sicht etwas brav und es hätte noch etwas mehr Rockstar Leben eingehaucht werden können. Mein Liebling war ganz klar Mal, welcher den zweiten Band der Serie erhält. Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich auf seine Geschichte - diese erscheint Ende September.

Was ich unglaublich witzig fand, war, dass Evelyn mit Davids Musik so überhaupt nichts anfangen konnte. Sie steht auf andere Musik und teilt dies auch mit.

Wer einen romantischen, unterhaltsamen aber mit ein paar Klischees behafteten Roman für einen gemütlichen Nachmittag möchte, ist hier sicher gut bedient. Ich vergebe gerne 4 von 5 Ringe.

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsbuch.

Buchinfos

Einband Taschenbuch
352 Seiten
Erscheinungsdatum 27.05.2022
Verlag Lyx Verlag
ISBN 978-3-7363-1788-8
Preis Fr. 19.90

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie es bei mir weitergeht und Bücher im Januar

Leo Asker (1) - Stille Falle von Anders de la Motte

Bücher im September