Be mine (2) - Malibu Love von Nadine Kerger


Inhalt

Isy ist glücklich. In L.A. startet sie ihre Anwaltskarriere, und mit Emma und Nick hat sie dort die besten Freunde, die man sich wünschen kann. Doch dann begegnet sie auf einer Party dem Mann, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat – Hotelerbe Lucas Mortimer. Um sich abzulenken, lässt sie sich ausgerechnet mit Nicks bestem Freund ein, Bad Boy Connor Knightley. Als am nächsten Tag Fotos der beiden in der Presse auftauchen, schlägt der Surf-Star Isy einen Deal vor: Sie spielen für ein paar Monate ein Paar, denn Connor muss sein wegen Frauengeschichten angeschlagenes Image aufbessern. Es gibt nur eine Regel: Echte Gefühle dürfen nicht ins Spiel kommen ...

Autoreninfo

Nadine Kerger, 1980 in Kalifornien geboren, ist in Mainz und Paris aufgewachsen. Heute arbeitet sie als Anwältin in einer internationalen Wirtschaftskanzlei in Frankfurt am Main, wo sie mit ihrem Ehemann und ihren zwei Kindern lebt.

Meine Meinung

Was habe ich dieses Buch geliebt. Schon der erste Teil hat mich begeistert und auch hier schlichen sich die Protagonisten direkt in mein Herz.

Isy gefiel mir unglaublich gut. Sie ist schlagfertig und lässt sich nicht unterkriegen. Und Connor- wow. Man möchte gerade selber bei ihm einziehen! Es ist auch toll, Nick und Emma wiederzusehen. Was mir sehr gefallen hat, war der ganze Surfhintergrund. Da hat die Autorin gut recherchiert und liess mich direkt ans Meer zurückkehren.

Der Schreibstil ist einnehmend, flüssig und leicht und man fliegt regelrecht durch die Seiten. Ich konnte das Buch kaum mehr aus der Hand legen und war ziemlich traurig, als es fertig war. Ich könnte noch immens viel über das Buch schwärmen doch eigentlich kann ich auch nur sagen: "lest dieses Buch".

Ich vergebe gerne 5 von 5 Surfcontests.

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Buchinfos

Einband Taschenbuch
384 Seiten
Erscheinungsdatum 17.08.2022
Verlag Goldmann Verlag
ISBN 978-3-442-49220-6
Preis Fr. 19.90

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie es bei mir weitergeht und Bücher im Januar

Leo Asker (1) - Stille Falle von Anders de la Motte

Bücher im September