Boston Belles (4) - Rake von L. J. Shen


Inhalt

Sie hat eine feste Regel: Keine Gefühle. Bis sie ihn trifft ...
Nichts schätzt Emmabelle Penrose mehr als ihre Unabhängigkeit. Die selbstbewusste Geschäftsfrau sucht daher Männer nur für eine Nacht. Bis sie sich auf einmal etwas noch mehr wünscht als ihre Freiheit - ein Baby. Der perfekte Vater ist schnell gefunden. Devon Whitehall ist ein britischer Adeliger, attraktiv, millionenschwer - und das Beste: Er hat eine ebenso grosse Abneigung gegen die Ehe wie sie. Es ist der ideale Deal: ein Kind zeugen, gemeinsames Sorgerecht, aber mehr nicht. Doch obwohl Emmabelle sich nie an einen Mann binden wollte, kommt sie nicht gegen die starken Gefühle an, die sie plötzlich für Devon empfindet ...

Autoreninfo

L. J. Shen lebt mit ihrem Ehemann, ihrem Sohn und einer faulen Katze in Kalifornien. Wenn sie nicht gerade an ihrem neuesten Roman schreibt, geniesst sie gern ein gutes Buch mit einem Glas Wein oder schaut ihre Lieblingsserien auf NETFLIX.

Meine Meinung

Belle kennen wir schon vor den drei Vorgängern der Boston Belles. Sie ist immer stark, selbstbewusst und unabhängig. Eigentlich mochte ich sie sehr. Doch leider kommt sie mir in diesem Band manchmal gar stur und unreif rüber. Dies fand ich immens schade. Sie will unbedingt ein Kind, gefährdet dieses aber wissentlich. Aus meiner Sicht völlig unlogisch. Sie hat eine bewegte Vergangenheit und in diese kriegt man mittels Rückblicken Einblick. Devons Vergangenheit ist unglaublich hart und er löste sich von seiner Familie. Dass er sich von dieser gegen Schluss doch noch manipulieren lässt und Lous Geschichten nicht hinterfragt, liess mich die Augen rollen. Auch wenn der Plot interessant war, liessen mich manche Entscheidungen unzufrieden zurück. Schön fand ich aber, dass wir die anderen Pärchen wiedergesehen haben. 

Der flüssige Schreibstil der Autorin liess mich den dicken Wälzer schnell beenden. Das Buch ist das schwächste der Serie, ergibt aber einen schönen Abschluss. Ich vergebe 3,5 von 5 Kinder.

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsbuch.

Buchinfos

Einband Taschenbuch
528 Seiten
Erscheinungsdatum 27.05.2022
Verlag Lyx Verlag
ISBN 978-3-7363-1583-9
Preis Fr. 22.90

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie es bei mir weitergeht und Bücher im Januar

Leo Asker (1) - Stille Falle von Anders de la Motte

Bücher im September