Love like fire von L.J. Shen


Inhalt

Grace Shaw war einst das beliebteste und hübscheste Mädchen der Highschool - bis ein verheerender Brand ihr nicht nur ihre Schönheit, sondern auch all ihre Träume nahm. An der Sheridan University beachtet niemand mehr das Mädchen mit den Narben. Bis ausgerechnet West St. Claire - berüchtigter Bad Boy, mysteriöser Untergrund-kämpfer und der heisseste Typ auf dem Campus - ihr neuer Arbeitskollege wird. West sind Grace’ Narben egal, denn er hat genug eigene, auch wenn sie nicht auf den ersten Blick sichtbar sind. Die beiden merken schon bald, dass sie mehr gemeinsam haben als zunächst gedacht, trotzdem kämpft Grace gegen die Funken zwischen ihnen an. Denn sie weiss genau, wie gefährlich es ist, mit dem Feuer zu spielen ...

Autoreninfo

L. J. Shen lebt mit ihrem Ehemann, ihrem Sohn und einer faulen Katze in Kalifornien. Wenn sie nicht gerade an ihrem neuesten Roman schreibt, geniesst sie gern ein gutes Buch mit einem Glas Wein oder schaut ihre Lieblingsserien auf NETFLIX.

Meine Meinung

Der schlimmste Tag deines Lebens hat mir die beste Version von dir geschenkt (Zitat)

Was für ein toller Satz aus dem Mund von West. Die Geschichte ist durch den leicht zu lesenden Erzählstil der Autorin unglaublich süffig. Man gleitet durch die Seiten, fühlt und leidet mit und beendet das Buch dann, ein paar Stunden später mit einem Lächeln. Das Buch enthält unglaublich viele Emotionen. Die Autorin ging mit sehr viel Fingerspitzengefühl an die schweren Themen und entblöste diese mit sehr viel Gefühl.

Grace ist von ihrer Vergangenheit gezeichnet. Sie versteckt sich regelrecht und bleibt unsichtbar. Dies ändert sich, als sich West, der Badboy der Schule sich für sie interessiert. Sie beginnt, über sich hinaus zu wachsen und wird stärker. Jedoch ist ihr Alltag unglaublich schwer. Doch hier steht ihr West in nichts nach. Auch er trägt sein Paket aus Schuld und Angst. Hinter seine harte Schale kann man schnell bei seiner Art mit Grams, Graces dementer Grossmutter blicken. Auch er macht eine Entwicklung durch und beginnt zu heilen. Seine Mutter erhielt von mir jegliches Mitgefühl - seine Art ihr gegenüber liess mein Herz bluten und ich war froh, als sich die Beziehung veränderte. Ich will nicht mehr darüber erzählen, da ich sonst zu viel spoilern würde. Es gibt wunderbare Figuren, Drama und schwere Themen, viel Liebe und eine Menge Unterstützung von Freunden. Natürlich gibt es auch ein paar Eifersüchteleien, zwielichtige Gestalten und unsympathische Figuren. Ganz wie es zu einem L.J. Shen Buch gehört.

Das Buch ist spannend und sehr emotional. Es geht ans Herz und liess mich wunderbare Lesestunden verbringen. Ich vergebe gerne 5 von 5 Kämpfe.

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsbuch.

Buchinfos

Einband Taschenbuch
496 Seiten
Erscheinungsdatum 30.09.2022
Verlag Lyx Verlag
ISBN 978-3-7363-1773-4
Preis Fr. 22.90

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie es bei mir weitergeht und Bücher im Januar

Leo Asker (1) - Stille Falle von Anders de la Motte

Bücher im September