Sweeter than fame von Kylie Scott


Inhalt

In der kalifornischen Kleinstadt Wildwood ticken die Uhren langsamer, und genau so will Ani Bennett es auch haben. Doch mit ihrer Ruhe ist es vorbei, als der berühmte Rockstar Garrett Hayes nebenan einzieht.
Ani gibt sich alle Mühe, das Fangirl in sich zu unterdrücken, denn sie weiss, dass er noch immer um seine verstorbene Frau trauert. Aber als Garretts bester Freund zu Besuch kommt und Ani bittet, den Rockstar ab und an zu einem "Nicht-Date" aus seiner Abgeschiedenheit zu holen, kann sie nicht Nein sagen. Eigentlich hat sie den Männern abgeschworen, aber mit jedem Treffen schleicht sich der wortkarge Musiker mehr in ihr Herz. Doch welche Chancen hat ein Mädchen aus der Kleinstadt bei einem weltberühmten Rockstar?

Autoreninfo

Kylie Scott ist NEW-YORK-TIMES- und SPIEGEL-Bestseller-Autorin, die erotische Liebesromane und zweitklassige Horrorfilme liebt. Mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann lebt sie in Queensland, Australien.

Meine Meinung

Ani, eine typische Kleinstadt Bewohnerin trifft auf Garrett, den berühmten Rockstar. Ein leichtes aber vorhersehbares Buch ohne grosse Überraschungen. Etwa so würde ich das Buch in zwei kurzen Sätzen zusammenfassen. 

Ich mag die Bücher von Kylie Scott eigentlich gerne. Der Schreibstil ist einfach und flüssig. Die Geschichte wird aus der Sicht von Ani erzählt, was ein Grund ist, warum mir wahrscheinlich Garrett etwas fern blieb. Seine Gefühle kriegt man nur bedingt mit, was ich etwas schade fand. Ani selber hat das Herz am rechten Fleck, ist mir aber etwas zu naiv. Die Geschichte geht rasant vorwärts und ich hätte mir da viel mehr Zeit gewünscht. Zeit, sich richtig kennenzulernen, tiefe Gespräche zu führen und seine Trauma zu verarbeiten. Die Geschichte von A-Z geht aber nur knapp eine Woche und das war mir einfach zu viel. 

Smith, Garretts Freund, fand ich einen interessanten Charakter und ich hoffe, dass auch er noch seine Geschichte erhält. Was mir auch etwas gefehlt hat, waren die lustigen Sequenzen bzw Schlagabtausche. Ich fand die Grundidee der Geschichte toll, jedoch war sie mir viel zu wenig ausgebaut und ausgearbeitet. Schade.

Das Buch habe ich aber trotzdem innert ein paar Stunden ausgelesen und daher vergebe ich 3 von 5 Hunde. 

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsbuch.

Buchinfos

Einband Taschenbuch
320 Seiten
Erscheinungsdatum 28.10.2022
Verlag Lyx Verlag
ISBN 978-3-7363-1896-0
Preis Fr. 22.90

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie es bei mir weitergeht und Bücher im Januar

Leo Asker (1) - Stille Falle von Anders de la Motte

Bücher im September