In love with a Star von Ivy Owens


Inhalt

Die Journalistin Georgia Ross sitzt nach einer Recherchereise völlig erschöpft am Flughafen, als auch noch ihr Flug nach Los Angeles auf den nächsten Tag verschoben wird. Doch dann sieht sie ein bekanntes, unglaublich attraktives Gesicht in der Menge: den älteren Bruder ihrer besten Freundin aus Kindheitstagen. Alec Kim bietet ihr spontan an, seine Luxussuite mit ihr zu teilen. Und es wird eine unvergessliche Nacht – die leidenschaftlichste, die Gigi je erlebt hat. Bis sie am nächsten Tag erkennt, warum ihr Alec nach all den Jahren so vertraut vorkam: Am Flughafen warten Scharen von Fans auf den begehrten neuen Hollywoodstar …

Autoreninfo

Ivy Owens lebt mit ihrem Mann, zwei Kindern und zwei Hunden in Kalifornien und ist auf Instagram unter @HelloIvyOwens zu finden. Ivy Owens ist das Pseudonym von Lauren Billings, die gemeinsam mit Christina Hobbs unter dem Namen Christina Lauren weltweite Romance-Bestseller wie »The Unhoneymooners« veröffentlicht.

Meine Meinung

Dieses Buch war ein Cover- und Farbschnitt Entscheid. Irgendwie hat es mich direkt angesprochen. Satte Farben mag ich sehr gerne. 

Der Klappentext verspricht ein kurzweiliges, etwas vorhersehbares aber sicher witziges Lesevergnügen. Durch den leichten Schreibstil der Autorin befand ich mich innert ein paar Seiten mitten in der Geschichte drin. Georgia ist etwas verpeilt und gekoppelt mit etwas Naivität und Müdigkeit erkennt sie zwar den Bruder ihrer früheren Freundin, jedoch nicht den Hollywood Star dahinter. Eigentlich mochte ich sie gerne, auch wenn ich manchmal etwas die Augen rollen musste. Ihr Ehrgeiz bei ihrer Arbeit fand ich super und auch die Loyalität und der Schutz ihrer "Quelle" musste ich ihr Zugute halten. Hinter ihrer Story steckt nämlich noch viel mehr als man auf den ersten Blick erwarten könnte. Den Figuren fehlt es etwas an Tiefe und ich hätte sie gerne besser kennengelernt. Nichts desto trotz flog ich regelrecht durch die Seiten und hatte das Buch schnell beendet.

Das Buch beinhaltet etwas Spannung, etwas Spice, viel Gefühl, knisternde Momente und Witz. Das Buch erhält von mir 4 von 5 Liebesgeschichten.

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsbuch.

Buchinfos

Einband Taschenbuch
352 Seiten
Erscheinungsdatum 17.05.2023
Verlag Goldmann Verlag
ISBN 978-3-442-49376-0
Preis Fr. 24.90

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie es bei mir weitergeht und Bücher im Januar

Leo Asker (1) - Stille Falle von Anders de la Motte

Bücher im September