Loving you (2) - The years i dreamed of you von Maya Hughes


Inhalt

Vier Jahre ist es nun her, seit Darren Keyton seiner grossen Highschool-Liebe Bay das Herz gebrochen hat - vier Jahre, seit sie aus seinem Leben verschwunden ist. Doch das Schicksal gibt den beiden eine zweite Chance: Ihre Wege kreuzen sich wieder, als Keytons Footballtrainingslager an Bays Universität stattfindet. Plötzlich hat Keyton die Möglichkeit, seinen Fehler wiedergutzumachen und ihr zu zeigen, wie sehr er sie immer noch liebt. Denn eins weiss Keyton ganz genau: Egal wie schwer es für ihn sein wird, die Last seiner Vergangenheit hinter sich zu lassen und Bay zurückzugewinnen, er wird nie aufhören, für sie und ihre Liebe zu kämpfen.

Autoreninfo

Maya Hughes lässt sich gerne inspirieren: von ihrem Ehemann, einem Lied im Radio oder einem Tagtraum. Sie liebt Cupcakes, Zimtschnecken, einen Lachanfall, und mit ihrer Familie zu verreisen.

Meine Meinung

Nachdem der erste Band noch Luft nach oben liess (Rezension hier), war ich gespannt, wie sich die Geschichte rund um Keyton und Bay weiterentwickelt. Nach vier Jahren treffen sich die zwei wieder. Kayton hat eine riesen Chance seine Football Profikarriere weiterzutreiben, May findet ihre Stimme wieder und steht vor einem grossen Schritt. Doch beide kämpfen mit der Vergangenheit.

Der Schreibstil ist wiederum einfach und man befindet sich schnell wieder in der Geschichte drin. Es gibt ein paar kurze Andeutungen, was im ersten Band geschehen ist, jedoch keine Rückblicke. So empfehle ich definitiv, die Serie mit dem ersten Band zu beginnen.

Zur Geschichte selber möchte ich nicht mehr erzählen. Beide arbeiten an sich und bekämpfen ihre Dämonen. Sie müssen zuerst ihre Vergangenheit bereinigen und verarbeiten, um wirklich frei zu sein. May fand ich unglaublich egoistisch. Ich bin mir bewusst, dass sie es toll findet, ihre Stimme zurückgefunden zu haben und es geniesst, dass Keyton ihr zu Kreuze kriecht. Doch irgendwie treibt sie es für meinen Geschmack einfach etwas zu weit. Und Keyton vergisst alles, vorauf er hingearbeitet hat. Er ist bereit, alles zu opfern, was ich übertrieben fand.

Ich bin gespannt wie die Geschichte weitergeht und bin froh, dass ich nur bis im Juli warten muss. Ich vergebe diesem Band gerne 3,5 von 5 Gitarren.

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsbuch.

Buchinfos

Einband Taschenbuch
416 Seiten
Erscheinungsdatum 31.03.2023
Verlag Lyx Verlag
ISBN 978-3-7363-1883-0
Preis Fr. 22.90

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie es bei mir weitergeht und Bücher im Januar

Leo Asker (1) - Stille Falle von Anders de la Motte

Bücher im September