Men of Manhattan (1) - The Rules of Dating von Vi Keeland und Penelope Ward


Inhalt

Nach einer schmerzhaften Trennung schwört Tattoo- Artist Billie den Männern ab. Doch ihr guter Vorsatz geht - fast! - flöten, als ihr neuer Vermieter Colby Lennon vor ihrer Tür steht. Der Geschäftsmann und Besitzer des Gebäudes, in dem sich ihr Tattoostudio befindet, ist attraktiv, charmant und daran gewöhnt, dass er immer bekommt, was er will. Und jetzt will Colby sie und lässt daran keinen Zweifel. Aber mehr als Freundschaft ist für Billie nicht drin! Aus diesem Grund stellt sie strikte Regeln für ihre sogenannten Nicht-Dates mit dem Single-Dad auf und verflucht sich bei jedem Treffen ein bisschen mehr dafür, dass sie Colby in die Friendzone verbannt hat ...

Autoreninfo

Vi Keeland ist eine New-York-Times-Bestsellerautorin. Mit über einer Million verkaufter Bücher wird sie inzwischen in sechsundzwanzig Sprachen übersetzt. Vi Keeland hat ihre große Liebe mit sechs Jahren kennengelernt. Mittlerweile lebt sie mit ihrem Mann und den drei gemeinsamen Kindern in New York..

Penelope Ward ist eine New-York-Times-, USA-Today- und Wall-Street-Journal-Bestsellerautorin. Sie ist in Boston mit fünf Brüdern aufgewachsen und arbeitete als Nachrichtensprecherin beim Fernsehen, bevor sie sich eine familienfreundlichere Karriere suchte. Penelope liebt New-Adult-Romane, Kaffee und ihre Freunde und Familie. Sie ist stolze Mutter zweier Kinder und lebt in Rhode Island.

Meine Meinung

Billy ist Tattookünstlerin und eine herzliche, interessante und vor allem selbständige Hauptperson. Sie ist selbstbewusst und steht für sich ein. Colby, ihr neuer Vermieter ist selbstverständlich heiss und nahezu perfekt. Aus meiner Sicht hätten ihm ein paar Kanten gut getan, nun ist er einfach unglaublich geduldig, herzlich und verständnisvoll. Er liebt seine kleine Tochter Saylor und trägt diese auf Händen. Saylor hingegen ist ein Goldstück. Sie war praktisch meine Lieblingsperson im Buch.

Die Freunde von Colby sind super und die Mischung ist interessant. Ich bin gespannt wie es in den weiteren Bänden der Serie weitergeht. 

Was mir etwas ZU vorhersehbar war, war die ganze Sorgerechtssache. Auch fand ich es unglaubwürdig, wie vertraut Colby und Billy schon bei der ersten Begegnung waren. Sie kehren gleich ihr innerstes heraus und da hätte ich mir etwas mehr Zeit gewünscht. Ansonsten lernen sie sich bei Nicht-Dates kennen, es gibt ein paar heisse Szenen (welche leider irgendwann etwas überhand nehmen) und Billys Rache für ihren Exfreund liess mich laut lachen. Unterhaltsames und kurzweilies Buch mit einem leichten und witzigen Schreibstil.

Ich vergebe gerne 4 von 5 Familien und bin gespannt wie es weitergeht. Der nächste Band erscheint Ende März 2024 und darin spielt Holden die Hauptrolle.

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsbuch.

Buchinfos

Einband Taschenbuch
432 Seiten
Erscheinungsdatum 25.08.2023
Verlag Lyx Verlag
ISBN 978-3-7363-1983-7
Preis Fr. 21.90

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie es bei mir weitergeht und Bücher im Januar

Leo Asker (1) - Stille Falle von Anders de la Motte

Bücher im September