Greene Family (3) - My Secret Vegas Wedding von Piper Rayne


Inhalt

Mit dumpfem Kopfschmerz wacht Nikki Greene nach einem Mädelsabend in Las Vegas auf. Was ist gestern Abend passiert, und warum zur Hölle hat sie einen Ring am Finger, der vorher ganz sicher noch nicht da war? Doch was in Vegas passiert, bleibt in Vegas - oder nicht? Ihr Angetrauter, der MMA-Fighter Logan Stone, folgt ihr nach Sunrise Bay, Alaska, und macht nicht den Eindruck, als würde er die Ehe annullieren lassen wollen. Ganz im Gegenteil: Der unfassbar heisse Fremde versucht alles, um Nikki davon zu überzeugen, dass er ihr Traummann ist. Nikki ahnt, dass mehr dahintersteckt, und tatsächlich bietet Logan ihr einen Deal an, den sie nicht ablehnen kann. Drei Monate soll Nikki ihm die grosse Liebe vorspielen - und in drei Monaten kann viel passieren ...

Autoreninfo

PIPER RAYNE ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller-Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heisse Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!

Meine Meinung

Es war unglaublich schön wieder zu der Greene Family zurückzukehren. Nachdem man beim letzten Band mitgekriegt hat, dass Nikkis Ausflug nach Las Vegas nicht spurlos an ihr vorbei ging, sondern in einer Ehe endete, war ich sehr neugierig auf ihre Geschichte.

Auch diesmal ist sie natürlich vorhersehbar, doch es ist einfach ein unterhaltsame Schmöcker. Nikki möchte niemals heiraten und tut es dann plötzlich doch. Bis sie vertrauen kann, dauert es etwas. Logan hingegen ist vordergründig ein harter Profisportler, innerlich glaubt er aber an Vorhersehung und Schicksal. Er ist total süss und geduldig und ich hätte mir etwas mehr Ecken und Kanten gewünscht. 

Meine Heldinnen sind aber wieder Ethel und Dori und die Szene im Altersheim ist einfach nur köstlich. Die restlichen Protagonisten aus der Greene Family dürfen selbstverständlich nicht fehlen und unterhalten zusätzlich. Auch Logans Mutter und Craig gefielen mir sehr gut. Vor allem erstere wird sich in der Kleinstadt niederlassen und sicher in einem weiteren Band wieder auftauchen. Ansonsten lief es mir in diesem Band fast zu reibungslos. Der Schluss lässt auf den vierten Band schliessen, welcher Anfang Dezember erschienen ist. Ich freue mich darauf.

Ich vergebe dem Buch 4 von 5 überstürzte Eheschliessungen.

Vielen Dank an den Verlag für dieses E-Book.

Buchinfos

Einband ebook
300 Seiten
Erscheinungsdatum 06.11.2023
Verlag forever
EAN 9783958187689
Preis Fr. 6.50

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie es bei mir weitergeht und Bücher im Januar

Leo Asker (1) - Stille Falle von Anders de la Motte

Bücher im September