Greene Family (6) - My Sexy Famous Rival von Piper Rayne


Inhalt

Ein heisser Hollywoodstar, in den Posey schon immer verknallt war, taucht in ihrer Kleinstadt auf? Was kann schon schief gehen ... Als Posey Greene dem Hollywoodstar Gavin Price in ihrem Heimatort Sunrise Bay begegnet, traut sie ihren Augen nicht. Und der arrogante, aber unglaublich heisse Gavin bittet sie auch noch um ein Date! Ein Traum, aus dem sie am liebsten nie wieder aufwachen würde. Doch die Freude währt nicht lange: Gavin hat eine Mission. Er möchte seine Schauspielkarriere beenden und Bürgermeister von Sunrise Bay werden - ein Job, den Poseys Mutter so gut wie sicher hatte. Posey tut alles, um Gavin wieder loszuwerden, doch dabei muss sie ihm verdammt nahe kommen ...

Autoreninfo

PIPER RAYNE ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller-Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heisse Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!

Meine Meinung

Die Story um die Greene Family geht schon in die sechste Runde. Oder soll ich eher sagen, Dori und Ethel gehen in die sechste Runde? In diesem Band haben sie es nämlich wieder faustdick hinter den Ohren.

Gavin und Posey spielen diesmal die Hauptrolle. Was ziemlich schnell beginnt, wird durch einen Konkurrenzkampf um den Bürgermeistertitel ausgebremst. Posey ist nämlich die Wahlkampfleiterin ihrer Mutter Marla und stellt alles hinten an. So ist es für sie klar, dass sie nicht mit Gavin als Gegenkandidat zusammen sein kann. Doch welche Chance hat man gegen die Liebe?

Gavin fand ich klasse. Er ist selbstbewusst und schüchtern in einer Person und trägt seinen eigenen Rucksack mit Bravour. Für ihn ist sehr schnell klar, dass er und Posey zusammengehören. Er macht viele Kompromisse, bis er irgendwann für sich einsteht. Posey kämpft auch mit ihrer Vergangenheit und muss eine grosse Entwicklung durchmachen. Sie ist schlagfertig und die Neckereien zwischen den zwei fand ich witzig. Sie macht es Gavin nicht einfach und manchmal hatte ich fast etwas Mitleid mit ihm. Das Happyend war mir leider viel zu schnell und zu einfach. 

Humor wird in dieser Serie sehr gross geschrieben. Es gibt Schlagabtausche und die Übernachtung in der Seniorenresidenz war grosse Klasse. Ich musste laut auflachen und habe mich köstlich amüsiert. Selbstverständlich kommen auch die Emotionen nicht zu kurz und ich bin immens darauf gespannt, wie es mit der Familie weitergeht. Den es stehen ihnen schwere Zeiten bevor. Zum Glück ist der siebte Teil schon erschienen und ich kann direkt weiterlesen. 

Eine humorvolle Wohlfühlreihe über eine Grossfamilie, wobei jeder lautstark seine Meinung kundtut - ob eingefordert oder nicht. Eine grosse Leseempfehlung.

Buchinfos

Einband ebook
300 Seiten
Erscheinungsdatum 05.02.2024
Verlag forever Verlag
EAN 9783958187719
Preis Fr. 6.50

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie es bei mir weitergeht und Bücher im Januar

Leo Asker (1) - Stille Falle von Anders de la Motte

Bücher im September