Kingsmen Football Stars (1) - You had your Chance von Piper Rayne


Inhalt

Kann ein heisser Quarterback gebrochene Herzen heilen? Shaynas Traum wird wahr: Sie hat einen Job als Physiotherapeutin bei den San Francisco Kingsmen ergattert. Der Haken? Ihr Ex Lee Burrows ist der Quarterback des Footballteams. Im College hat der heisse Footballspieler Shaynas Herz in tausend Teile zerbrochen. Und jetzt soll sie mit ihm zusammenarbeiten. Shayna ist sich sicher, dass sie mit Lee endgültig fertig ist. Doch der sieht das nicht ganz so. Kurz vor dem entscheidenden Touch Down versucht er ihr Herz zurückzuerobern ...

Autoreninfo

PIPER RAYNE ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller-Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heisse Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!

Meine Meinung

Ich mag die Bücher und das Einhorngeschwafel am Schluss der Autorinnen Piper Rayne sehr gerne. Zu diesem Buch hier gibt es eine sehr kurze Vorgeschichte, wobei man das Kennenlernen von Shayna und Lee miterlebt. Den Schlussstrich zieht Shayna nach einem Verrat und bricht den Kontakt ab. Hier treffen sie sich ein paar Jahre später wieder und der Trope Second Chance nimmt seinen Lauf.

Ich mochte beide Figuren sehr gerne und konnte ihre Intensionen gut nahvollziehen. Das Buch enthält diverse Klischees und eine Menge Spice, was mir aber, wenn ich ein Buch der Autorinnen lese, bewusst ist. Der Sport ist ein grosses Thema, wobei mir die Physio- und Reha Therapien sehr gefielen. Selbstverständlich lernen wir auch andere Football Spieler kennen, welche in den nachfolgenden Bänden die Hauptrolle spielen. Als nächster ist der alleinerziehende Brady an der Reihe - seine Geschichte wird ab 07. Oktober erzählt.

Wer Sport Storys mit Spice, Humor und starken Frauen mag, wird hier glücklich werden.

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsbuch.

Buchinfos

Einband ebook
280 Seiten
Erscheinungsdatum 05.08.2024
Verlag forever Verlag
EAN 9783958187832
Preis Fr. 7.50

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie es bei mir weitergeht und Bücher im Januar

Leo Asker (1) - Stille Falle von Anders de la Motte

Winterzauber in London von Mandy Baggot