Über mich



Willkommen auf meinem Bücherblog






Mein Name ist Nicole Lehmann. Ich bin Bibliotheksleiterin einer Schul- und Gemeindebibliothek. Schon früher habe ich viel gelesen und zum Glück konnte ich mein Hobby zum Beruf machen.
Gerne lese ich verschiedene Bücher. Vom Kinderbuch, zur Liebesgeschichte bis zum blutigen Thriller - je nach Laune.

Meine rezensierten Bücher sind teils aus der Bibliothek oder selber gekauft, teils  werden mir diese von den Verlagen oder Autoren zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung aber in keinster Weise. Ich gebe immer meine persönliche Meinung wieder - ob positiv oder negativ. Ich lese vorgängig keine anderen Rezensionen um eine völlig unabhängige und ehrliche Meinung wiedergeben zu können.

Ich hoffe, ihr findet vielleicht ein paar Büchertipps oder Anregungen. Über Meinungen, Mails und sonstige Kommentare freue ich mich sehr.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Simply Clean von Becky Rapinchuk

Einfach leben von Lina Jachmann

Essen, geniessen, Gesund bleiben von Laura Koch