Breathe Free von Katie Weber

Breathe Free (Finale der Breathing Trilogie) von Katie Weber



Inhalt

Der letzte und finale Band der Keep Breathing Trilogie

Jonahs Geständnis und die letzte Nacht in Underwood lassen Annabelle keine Ruhe. Die Wahrheit über das in der Vergangenheit Geschehene, ihren ehemals besten Freund und auch über ihren Bruder schmerzt unerbittlich. Doch statt daran erneut zu zerbrechen, kämpft sie für das Versprechen, das sie Ben einst gab und startet einen Neuanfang. Annabelle zieht nach Boston, um ihren Traum zu verwirklichen und schließt mit ihrem alten Leben ab. Nur einer will noch immer nicht aufgeben und bricht den Kontakt niemals zu ihr ab: Jonah. Überzeugt davon, dass sie beide zusammengehören, versucht er unermüdlich Annie zu beweisen, dass er sie liebt und sie zu ihm gehört. Wie aber sollen zwei Menschen zueinanderfinden, wenn so vieles zwischen ihnen steht?

+++ KEEP BREATHING TRILOGIE (Annie und Jonah) +++
Breathe Again - Since you've been Gone, Band 1 ab Mai 2017
Breathe Harder - Since you've been Near, Band 2 ab September 2017
Breathe Free - Since you've been Mine, Band 3 ab Dezember 2017

Alle drei Bände sind zusammenhängend.


Meine Meinung

Die Serie um Jonah und Annie wartet mit einem fulminanten Finale auf. Der dritte Teil verknüpft die aktuelle Gefühlslage mit Erinnerungen an ihr gemeinsame Vergangenheit.

Annie und Jonah nähern sich wieder an. Annie hat sich den Traum vom Studium verwirklicht und ist stärker geworden. Jonah kann Annie nicht vergessen und kämpft um ihre Beziehung. Auch ihre Freunde und Bandkollegen haben sich in den drei Teilen weiterentwickelt und sind erwachsener geworden. Dies war sehr schön mitzuerleben. Das Ben auch weiterhin ein Teil des Buches ist und dann noch in einer anderen Form wieder in die Geschichte integriert wird - einfach toll. Ich könnte noch lange von diesem Buch schwärmen, möchte aber den weiteren Lesern nichts vorweg nehmen. Die Emotionen und Gefühle soll jeder selber erleben dürfen.

Katie Weber ist ein emotionales Finale gelungen. Auch ihren Humor hat sie einfliessen lassen - den geschmückten Tannenbaum, welcher aussieht wie Regenbogenkotze würde ich sehr gerne mal sehen :-) Dass sich Annie und Jonah immer wieder in gleichen Situationen befinden wie in ihrer Jugend (Thanksgiving miteinander feiern, Baum schmücken, miteinander in einem kleinen Bett liegen und quatschen) rundete die Geschichte toll ab.

Vielen Dank Katie Weber für das Rezensionsexemplar. Ich wünsche dir weiterhin produktive Tage und freue mich auf ein nächstes Buch von Dir.

Dieses Buch erhält von mir 5 von 5 Seufzer :-)



Buchinfos

Einband Taschenbuch
245 Seiten
Erscheinungstermin 8.12.2017
ISBN 978-1521379851
Preis Euro 9.99

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Simply Clean von Becky Rapinchuk

Einfach leben von Lina Jachmann

Interview mit Helene Sommerfeld