Mad about the medic (Saving Chicago 3) von Piper Rayne


Inhalt

Luca Bianco ist ein Idiot.

Er denkt, er wäre so charmant und sexy, während er in seiner Rettungssanitäteruniform herumläuft, durch die sich seine harten Muskeln abzeichnen. Weil er jeden Tag Leben rettet. Ich bin sicher, er glaubt, jede Frau auf der Welt würde töten für die Chance, mit ihm zusammen zu sein. Aber Männer wie Luca sind nur für eines gut: One-Night-Stands. Keine Verpflichtungen. Deshalb werde ich nicht mit Luca ausgehen, obwohl meine Freundinnen auf der Bachelor-Versteigerung für mich ein Date mit ihm gewonnen haben.

Das denke ich zumindest. Bis Luca mir ein Angebot macht, das ich nicht abschlagen kann und ich einwillige, seine Verlobte zu spielen.

Autoreninfo

PIPER RAYNE ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller-Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heisse Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!

Meine Meinung

Dies ist der Abschluss der Saving Chicago Reihe. Nachdem Mauro und Cristian ihr Happyend gefunden haben und der zweite Teil mit einem Cliffhanger endet, geht es nun mit Lucas Geschichte weiter.

Luca und Lauren kennen wir schon aus den vorherigen Bänden und sie gehen sich immer an die Gurgel. Sie wetteifern miteinander und können sich nicht ausstehen. Als sie aber ihre Verlobung bekannt geben, sind alle überrascht. Wie kam es dazu? Beide haben ein Problem, welches mit einer Verlobung gelöst werden kann. Aber ist es so einfach, eine Fake Verlobung aufrecht zu halten? Natürlich nicht. Beide müssen für ihr Happyend über ihren Schatten springen und zu ihren Gefühlen stehen.

Luca und Lauren fand ich schon in den vorherigen Bänden interessant. Lauren hat eine grosse Klappe und ist immens taff. Dass dies nur eine Fassade von ihr ist, welche sie aber ablegen muss, hat mir gefallen. Sie muss ihre Gefühle zulassen und über ihren Schatten springen. Sie musste sich von klein auf behaupten und im verlaufe des Buches erfährt man, warum sie so ist, wie sie ist. Luca ist ein typischer Player. Jedoch ist er sehr verunsichert und überspielt vieles. Dass beide eigentlich ähnlich sind und ihre Maske ablegen müssen um ihr Glück zu finden, fand ich toll. 

Dieser Band fand ich sehr humorvoll. Die Schlagabtausche der zwei lockern die Geschichte auf. Auch sieht man die ganze Familie Bianco wieder, was wunderbar ist. Nachdem ich den zweiten Teil etwas schwächer fand, hat mir dieser wieder schöne Lesestunden beschert. Die Geschichte bedient ein paar Klischees. Nichts desto trotz habe ich das Buch innert ein paar Stunden ausgelesen.

Ich vergebe diesem Buch gerne 4 von 5 Liebesgeschichten.

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsbuch.



Buchinfos

Einband Taschenbuch
272 Seiten
Erscheinungsdatum 02.06.2020
Verlag forever Ullstein Verlag
ISBN 978-3-95818-415-2
Preis Fr. 15.90

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie es bei mir weitergeht und Bücher im Januar

Leo Asker (1) - Stille Falle von Anders de la Motte

Bücher im September