Bis du mich liebst (Miami Nights 3) von Marie Force


Inhalt

Dass sich Dee Giordino bei der Hochzeit ihrer Lieblingscousine auf eine Nacht mit dem attraktiven Herzchirurgen Wyatt eingelassen hat, war eine absolute Ausnahme, denn sie träumt vom grossen Glück. Doch ist es wirklich nur ein harmloses Abenteuer gewesen, wenn man jeden Tag aneinander denkt und sich schreibt?

Als Wyatt wieder nach Miami kommt, machen sie dort weiter, wo sie aufgehört haben. Dabei gibt es gute Gründe, genau das nicht zu tun. Zu hoch ist der Preis, und Wyatt hatte doch eigentlich längst für sich entschieden, dass er den Gefühlen keine Chance geben wird. Bis Dee ihm zeigt, dass die Liebe ein Geschenk ist, das man wertschätzen sollte – vor allem dann, wenn einem nicht viel Zeit bleibt.

Autoreninfo

Marie Force ist die Autorin von über 80 zeitgenössischen Liebesromanen, von denen etliche sich auf den Bestsellerlisten der New York Times, der USA Today und des Wall Street Journal platziert haben. In deutscher Sprache sind bisher die erfolgreichen Reihen »Gansett Island«, »Quantum« und »Neuengland« erschienen.

Marie Force wurde in Rhode Island geboren, wo sie auch heute wieder mit ihrem Mann und ihren Hunden lebt.

Meine Meinung

Als Dee an der Hochzeit ihrer Cousine Carmen den charmanten Wyatt kennenlernt, hat sie gerade eine miese Trennung hinter sich. Ganz atypisch verbringt sie die Nacht mit ihm und kann ihn nicht mehr vergessen. Wyatt wollte eigentlich auch nur ein schnelles Abenteuer, doch Dee geht ihm unter die Haut. Als Wyatt in Miami ein Jobangebot erhält, greift er mit beiden Händen zu. Er hat ein Geheimnis und möchte keine Beziehung eingehen. Doch Dee bringt alles durcheinander.

Der dritte Teil der Serie ist wie gewohnt leicht zu lesen. Die Autorin hat einen lockeren Erzählstil. Dees Familie ist liebevoll, einnehmend und herzlich. Sie stehen füreinander ein und sind lustig. Dee selber ist überaus positiv. Sie lässt sich auf die Beziehung mit Wyatt ein, obwohl sie nicht weiss, wie lange es dauert. Sie geniessen jeden Tag und das gefiel mir sehr gut. Auch die Geschichten rund um Carmen und Maria gehen weiter, wie auch das Restaurant und die Brustkrebsgeschichte von Dees Mutter. Die Geschichte ist trotz der Tragik ziemlich vorhersehbar. Ich habe das Buch gerne gelesen und hatte amüsante und unterhaltsame Lesestunden.

Ich vergebe dem Buch gerne 5 von 5 Liebesgeschichten.

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsbuch.

Buchinfos

Einband Taschenbuch
367 Seiten
Erscheinungsdatum 21.09.2021
Verlag Montlake
ISBN 978-2-496-70747-2
Preis Fr. 14.90

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie es bei mir weitergeht und Bücher im Januar

Leo Asker (1) - Stille Falle von Anders de la Motte

Bücher im September