St. Claire Campus (2) - The Reason of love von Yvy Kazi


Inhalt

Die hochbegabte Medizinstudentin Haley Bales hat nur einen Wunsch, als sie ihr Studium beginnt: die Ausgrenzungen ihrer Highschool-Zeit hinter sich zu lassen und am St. Clair College einfach ganz sie selbst sein zu können. Doch auch dort wird sie aus ihrer Komfortzone herausgelockt, als Mateo Ortega, einer der bekanntesten Footballspieler der College-Mannschaft, ihr neuer Nachhilfeschüler wird. Und während Haley gegen die Anziehung ankämpft, die sie in seiner Nähe spürt, setzt Mateo all seinen Charme ein, um Haley davon zu überzeugen, dass auch ein attraktiver Frauenheld wie er ernsthafte Gefühle entwickeln kann..

Autoreninfo

Yvy Kazi liebt Spaziergänge durch Wälder und an Seen. Die dabei gesammelten Eindrücke bestäubt sie mit etwas Augenzwinkern und Kreativität, um ihre Leser:innen vorübergehend aus dem Alltag zu entführen.

Meine Meinung

Nach dem Auftakt der Geschichte rund um den St. Claire Campus (Rezension hier), habe ich mich sehr auf Haley und Mateos Geschichte gefreut. Der Schreibstil der Autorin ist leicht, modern und flüssig und so fliegt man regelrecht durch die Seiten.

Haley mochte ich schon im ersten Teil sehr gerne. Sie ist pflichtbewusst, hochbegabt und bleibt sich selber treu. Mateo steckte man im ersten Teil in eine Schublade, welche ihm überhaupt nicht gerecht wird. So war er tiefgründiger als gedacht und überaus witzig. Beide Hauptcharakteren sind authentisch, mit Ecken und Kanten und entwickeln sich im Laufe der Geschichte. Mein Liebling aus Band eins - Bo - ist wieder mit von der Partie. Und wieder unglaublich toll. Auch Joshua entwickelt sich und so kriegt man in diesem Band zwei Liebesgeschichten auf einen Streich. 

Ich mochte den zweiten Teil sogar noch etwas mehr als den Auftakt und freue mich sehr auf den dritten Teil der Serie. Ich hoffe, man sieht alle Freunde wieder. Und laut dem Schluss des Buches kommt einiges auf die Leser und Protagonisten zu. Ich freue ich.

Ich vergebe gerne 5 von 5 Nachhilfestunden.

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsbuch.

Buchinfos

Einband Taschenbuch
448 Seiten
Erscheinungsdatum 25.02.2022
Verlag LYX Verlag
ISBN 978-3-7363-1688-1
Preis Fr. 19.90

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie es bei mir weitergeht und Bücher im Januar

Leo Asker (1) - Stille Falle von Anders de la Motte

Bücher im September