Charles Jenkins (3) - die stummen Schwestern von Robert Dugoni


Inhalt

Nie wieder Russland, hat der ehemalige CIA-Agent Charles Jenkins sich geschworen. Doch nun sind zwei der »Sieben Schwestern«, die dort seit Jahren undercover für die USA spionieren, verstummt. Sind sie aufgeflogen oder haben sie die Seiten gewechselt?

Jenkins, der an der Geheimoperation beteiligt war, muss zurück in das Land, in dem sein Name ganz oben auf der Todesliste steht. Schnell gerät er ins Fadenkreuz seiner Gegner. Gejagt von Agenten, einem russischen Mafia-Boss und der Moskauer Polizei bleibt ihm zu wenig Zeit, die zwei Schwestern zu finden und sie aus dem Land zu schleusen …

Meine Meinung

Die Freude war unglaublich gross als das Buch bei mir eingetroffen ist. Schliesslich war ich von den zwei Vorgängern begeistert. Die Erwartung war somit hoch und ich wurde nicht enttäuscht. 

Der Schreibstil des Autors liess mich gleich wieder in die Geschichte eintauchen. Man reist nach Russland und fiebert mit Charles mit. Er muss wieder alle Tricks anwenden, da er in Russland auf der Todesliste steht. Dies macht er clever und manchmal auch mit viel Glück. Jedoch ist es nie völlig übertrieben, was ich sehr mochte. Die Spannung steigt ins unermessliche und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Schade gibt es nur drei Teile, da mir Charles sehr ans Herz gewachsen ist. 

Ich vergebe gerne 5 von 5 Fluchtversuche und hoffe, Robert Dugoni bringt bald ein neuer Thriller raus. 

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsbuch.

Buchinfos

Einband Taschenbuch
477 Seiten
Erscheinungsdatum 28.06.2022
Verlag Edition M
ISBN 978-2-496-70502-7
Preis Fr. 12.90

Kommentare

  1. Ich schliesse mich voll und ganz der Beurteilung an. Auch wenn (wie immer) etwas konstruiert und sehr vorhersehbar das Gute siegt… Ein wahres Lesevergnügen. Man taucht tief in die russische Lebensart ein. Bestimmt reisst er wieder nach Russland. Ich werde mitfreisen

    AntwortenLöschen
  2. Ich ging ziemlich ohne Erwartungen ans Buch und war unglaublich fasziniert und konnte kaum mehr aufhören mit lesen. Schön hat es dir auch gefallen..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://herzensangelegenheitbuch.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?utm_source=pp-email&utm_medium=email&utm_campaign=EU&pli=1).

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie es bei mir weitergeht und Bücher im Januar

Leo Asker (1) - Stille Falle von Anders de la Motte

Bücher im September