Rockstars (2) - Wer will schon einen Rockstar von Kylie Scott


Inhalt

"Das Leben ist wie ein Lied. Lass es uns spielen!"
Anne Rollins hat den schlimmsten Tag ihres Lebens hinter sich: Ihre Mitbewohnerin ist aus der gemeinsamen Wohnung verschwunden - mit allen Möbeln und ohne ihre Mietschulden zu begleichen. Um sich abzulenken, beschliesst Anne kurzerhand, eine Freundin auf eine Party zu begleiten. Doch dort steht sie plötzlich niemand anderem gegenüber als Malcolm Ericson, dem Drummer der weltberühmten Rockband Stage Dive. Als dieser von Annes Problemen erfährt, macht er ihr ein Angebot, das verrückter nicht sein könnte: Er hilft ihr aus ihrer finanziellen Notlage, wenn sie im Gegenzug eine Zeit lang seine Freundin spielt ...

Autoreninfo

Kylie Scott ist NEW-YORK-TIMES- und SPIEGEL-Bestseller-Autorin, die erotische Liebesromane und zweitklassige Horrorfilme liebt. Mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann lebt sie in Queensland, Australien.

Meine Meinung

Mit diesem Buch kehren wir zu den Rockstars zurück. Im ersten Band haben David und Evelyn zusammengefunden. In diesem Band geht es um den Drummer Malcom. Er trifft auf einer Party Anne. Sie steckt in Schwierigkeiten und er ist ihr Ritter auf dem weissem Pferd. Gegenseitig wollen sie einander aus der Patsche helfen, was selbstverständlich nicht so einfach ist, wie gedacht. Plötzlich kommen Gefühle ins Spiel.

Auch hier ist die Idee von einer Fake Beziehung nicht neu. Oft können die vorhandenen Klischees durch die Personen herausgezogen werden, hier war dies aber sehr schwer. Anne wirkte auf mich unglaublich naiv und sogar dümmlich. Sie kann sich in Malcoms Gegenwart  kaum normal verhalten. Er selbst entschuldigt sich andauernd wie ein unsicheres kleines Kind. Zudem ist er öfters übergriffig, was ich überhaupt nicht mag. Es gibt kaum tiefe Gespräche und das Happyend war für mich völlig übertrieben. 

Die kindischen Charakteren waren mir zu viel und ich hoffe, der dritte Teil der Serie wird mich wieder mehr überzeugen können. Ich vergebe diesem Buch 2 von 5 Sternen.

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsbuch.

Buchinfos

Einband Taschenbuch
384 Seiten
Erscheinungsdatum 30.09.2022
Verlag Lyx Verlag
ISBN 978-3-7363-1789-5
Preis Fr. 19.90

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie es bei mir weitergeht und Bücher im Januar

Leo Asker (1) - Stille Falle von Anders de la Motte

Bücher im September