Heart Play von Vi Keeland


Inhalt

Als Reporterin von WMBC Sports News muss Delilah Maddox täglich beweisen, dass sie sich in der männerdominierten Sportwelt behaupten kann. Um ihren professionellen Ruf zu wahren, lautet ihre erste Regel daher: Hände weg von heissen Sportlern! Doch Brody Easton, Superstar und Quarterback der New York Steel, ist schon bei ihrem ersten Interview fasziniert von Delilah. Er weiss genau: Sie ist die Frau seines Lebens ̶ auch wenn diese das natürlich ganz anders sieht. Aber Brody wäre nicht Brody, wenn er so einfach aufgeben würde ...

Autoreninfo

Vi Keeland ist eine New-York-Times-Bestsellerautorin. Mit über einer Million verkaufter Bücher wird sie inzwischen in acht Sprachen übersetzt. Vi Keeland hat ihre große Liebe mit sechs Jahren kennengelernt. Mittlerweile haben sie drei gemeinsame Kinder und leben in New York..

Meine Meinung

Ich mag die Bücher von Vi Keeland sehr gerne. Sie sind witzig, spicy und leicht zu lesen. Dieses Buch ist eine Sportgeschichte, was ich generell immer gerne mag. Die Story ist nicht neu erfunden. Zudem schafft es Brody, jedes Gespräch mit Delilah mit zweideutigen Antworten zu bestreiten. Manchmal witzig, manchmal etwas zu viel des guten. Jedoch hat Brody auch eine ganz andere Seite. Und diese gefiel mir ausgesprochen gut. Er kümmert sich um Marlene, eine alte demente Frau. Diese Szenen im Pflegeheim fand ich sehr schön und es gibt auch traurige Momente. Brodys Vergangenheit, Willow, holt ihn während der Geschichte ein, was das Happyend ein bisschen nach hinten verschiebt. 

Geschrieben wird hauptsächlich aus Delilahs Sicht. Zwischendurch kriegt auch Brody und ab der Mitte Willow ein paar Kapitel. Delilah muss sich in ihrem Job als Frau behaupten und macht sich eigentlich ganz gut. Anfangs ist sie schlagfertig und taff. Dies verliert sie an Brodys Seite manchmal etwas, was ich bedauerte. Delilahs Freundin Indie fand ich überaus witzig und musste mehrmals über sie und ihre Ideen lachen.

Auch wenn die Erotik schon früh eine Rolle spielt, gibt es ein paar tiefgründigere Themen. Darauf weist eine Triggerwarnung am Ende des Buches hin.

Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und vergebe gerne 4 von 5 Interviews.

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsbuch.

Buchinfos

Einband Taschenbuch
352 Seiten
Erscheinungsdatum 30.06.2023
Verlag Lyx Verlag
ISBN 978-3-7363-2015-4
Preis Fr. 21.90

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie es bei mir weitergeht und Bücher im Januar

Leo Asker (1) - Stille Falle von Anders de la Motte

Bücher im September