Twisted (3) - Twisted Hate von Ana Huang


Inhalt

Er ist der Bruder ihrer besten Freundin. Ihr Feind. Ihre Versuchung
Hass beschreibt nicht annähernd, was Jules Ambrose für Josh Chen und sein viel zu grosses Ego empfindet. Dem heissen Doktor ergeht es ähnlich, Jules‘ vorlaute Art nervt ihn gehörig. Aber Jules ist die beste Freundin seiner Schwester, und so ist es unvermeidbar, dass sie sich ständig über den Weg laufen. Und doch ist da noch etwas anderes, ein Prickeln, das sie einfach nicht leugnen können. Nach einer unvergesslichen Nacht treffen sie eine Vereinbarung: Sie werden zu Feinden mit gewissen Vorzügen. Die Regeln sind einfach: keine Eifersucht, keine Bedingungen, kein Verlieben. Jules und Josh merken allerdings schnell, wie süchtig sie danach sind, dass zwischen ihnen die Funken ̶ und die Fetzen ̶ fliegen ...

Autoreninfo

Ana Huang schreibt romantische New-Adult-Romane, die manchmal düster, manchmal heiter sind, aber eines gemeinsam haben: das Happy End.

Meine Meinung

Jules und Josh kennen wir aus den vorherigen Bänden. Die zwei sind wie Feuer und Wasser. Jules ist schon lange mit Joshs Schwester befreundet und seit sie ein Gespräch der Geschwister belauscht hat, mag sie Josh nicht. Der erfolgreiche Arzt ist ihr zu arrogant, zu selbstverliebt und so fliegen immer die Fetzen. Der Grat zwischen Hass und Liebe ist schmal und so ist das Prickeln immer vorhanden. Als sie Feinde mit gewissen Vorzügen werden, ist für beide klar, dass sie nur Spass miteinander haben. Jedoch sehen ihre Herzen dies anders.

Nachdem ich bei den Vorgängern ein paar Sachen zu bemängeln hatte, war ich gespannt. Leider wurde ich enttäuscht. Es gibt verschiedene Dinge, welche mich aufseufzen liessen - und dies leider nicht positiv. Die Schlagabtausche waren nur bedingt witzig. Irgendwann waren sie nur noch anstrengend und dass Jules so lange nachtragend war, fand ich nur kindisch. Der Spice ist bei der Autorin natürlich gesetzt doch hier fand ich alles nur too much. Alles ist übertrieben - ein Orgasmus reicht nicht, es müssen immer drei sein. Sex Vorlieben sind persönlich und jedem seine eigene Sache, hier geht es aber sehr hart zur Sache. Doch auch hier nicht nur einmal, sondern Jules wird erniedrigt, die Luft wird ihr abgestellt und dies jedes Mal. Gefühle werden verletzt und Grenzen überschritten.

Dieser Band ist einfach überdosiert und zu viel. Die anderen Paare kommen auch vor, was mir gefallen hat. Leider war es nicht meins und daher vergebe ich gutgemeinte 2 von 5 Bilder.

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsbuch.

Buchinfos

Einband Taschenbuch
592 Seiten
Erscheinungsdatum 30.06.2023
Verlag Lyx Verlag
ISBN 978-3-7363-1982-0
Preis Fr. 21.90

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie es bei mir weitergeht und Bücher im Januar

Leo Asker (1) - Stille Falle von Anders de la Motte

Bücher im September