Mit Herzblut bei der Sache


Mit Herzblut bei der Sache

Es ist wunderbar, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann. Dies war bei mir knapp 15 Jahre lang der Fall. Ich habe mich weitergebildet, Synergien genutzt und Netzwerke aufgebaut. Ich habe über die Gartengrenze gedacht und war eine Querdenkerin. Meine Motivation war ungebremst und ich konnte vieles erreichen. Dies auf Grund meiner Begeisterungsfähigkeit. Ich habe für die Sache gebrannt. Für Bücher, Leseförderung und Geschichten aller Art.

Letztes Jahr habe ich eine inspirierende Fortbildung zur Lektorin gemacht. Ich habe viel gelernt und wurde auf Sachen hingewiesen, welche ich auf den ersten Blick als nicht so wichtig angesehen habe. Es gab neue Blickwinkel und überaus grossartige Gespräche. Möchte ich dies weitermachen? Selbstverständlich. Welche Bücher möchte ich lektorieren? ALLE. Ich kann mich nämlich für praktisch jedes geschriebene Wort begeistern. Doch reicht Begeisterungsfähigkeit? Ich hoffe es und bin guten Mutes.

Heute geht es einen wichtigen Schritt weiter: Meine Internetseite geht online!

Hier geht es zur Seite

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie es bei mir weitergeht und Bücher im Januar

Leo Asker (1) - Stille Falle von Anders de la Motte

Bücher im September