Where Good Girls go to Die von Holly Renee


Inhalt

Liv kennt Parker, seit sie denken kann - er ist der beste Freund ihres grossen Bruders, ihr ständiger Schatten in der Jugend … und ihr heimlicher Schwarm. Doch aus Blicken wurde echte Nähe - bis er ihr Herz brach.

Vier Jahre sind seitdem vergangen. Vier Jahre, in denen Liv versucht hat, ihn zu vergessen. Doch als sie sich wiedertreffen, ist plötzlich nichts mehr, wie es war. Die Gefühle, die sie längst verdrängt glaubte, sind mit einem Schlag wieder da.

Nur ist Liv längst nicht mehr das verträumte Mädchen von damals. Und auch Parker ist nicht mehr derselbe - dunkler, rauer, mit einer Vergangenheit, die Spuren hinterlassen hat.

Hat eine zweite Chance überhaupt Platz in einer Geschichte, die nie hätte beginnen dürfen?

Autoreninfo

Holly Renee liefert ihren Leser*innen in jedem Buch Spannung, Leidenschaft und genau die richtige Menge Romantik. Sie ist in East Tennessee aufgewachsen , wo sie heute noch mit ihrer Familie lebt. Wenn sie nicht gerade schreibt, liest sie. Oder man findet sie mit Sonnenbrille und Floß mitten auf dem See. Holly liebt alles, was mit Romantik zu tun hat - allen voran ihren Mann -, dazu mexikanisches Essen und bequeme Yogahosen.


Meine Meinung

Das Buch fängt sehr vielversprechend an. Es geht um Second Chances und Familie. Der Schreibstil ist einfach, die Schrift gross und so hat man das Buch innert ein paar Stunden ausgelesen. Liv landet zurück in ihrer Heimatstadt und trifft auf Parker, welcher ihr vor vier Jahren das Herz gebrochen hat. Sie ist schlagfertig, er verlobt. Die Anziehung ist da und beim Lesen stellt sich vor allem die Frage: wann lässt er die Hochzeit platzen.

Ich mochte die kurzen Kapitel und die Protagonisten sehr gerne. Er ist Tattookünstler, sie noch ein unbeschriebenes Blatt. Es gibt Rückblicke in die Vergangenheit und bis zu einem Punkt fand ich das Buch wirklich unterhaltsam. Es ist süss, die Verbindung der zwei spürbar, jedoch kommt dann mein Kritikpunkt. Als der Spice irgendwann eröffnet wurde, ging es nur noch zur Sache. Das hätte es aus meiner Sicht nicht gebraucht und fand ich unglaublich schade. Die zwei hätte noch viel anderes zu erzählen gehabt und da hätte ich gerne ein grösseres Augenmerk darauf gehabt. Wer Spice aber mag, wird dieses Buch lieben. Die Nebenfiguren sind aber auch erwähnungswert und fand ich ganz super. Im zweiten Band geht es um die taffe Staci, welche auch im Tattoostudio arbeitet. Ich freue mich sehr darauf - das Buch erscheint Ende Februar 26.

Buchinfos

Einband Taschenbuch
304 Seiten
Erscheinungsdatum 30.10.2025
Verlag Cove Verlag
ISBN 978-3-551-58589-9
Preis Fr. 24.90

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interview mit Claudia Winter

Interview mit Julia Rogasch

Billionen-Boy von David Walliams