Kingsbay Secrets (1) - Tainted Dreams von Kim Nina Ocker


Inhalt

Die junge Personenschützerin Charlotte Blossom bekommt einen Auftrag, den sie nicht ablehnen kann: Sie soll als Bodyguard für den ältesten Sohn der einflussreichen Familie Newton arbeiten. Der attraktive Gideon ist von den Sicherheitsmassnahmen seiner Eltern und der Überwachung durch Charlotte allerdings gar nicht begeistert. Doch während eines Ausflugs mit seiner Yacht kommen sich die beiden näher und Charlotte beginnt, hinter die Fassade des begehrtesten Singles der Stadt zu sehen. Aber als es zwischen ihr und Gideon immer stärker knistert, wird Charlotte klar, dass es abseits des strahlenden Glanzes der High Society auch dunkle Schatten gibt, in denen bisher ungeahnte Gefahren lauern.

Autoreninfos

Kim Nina Ocker lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Hannover. Am liebsten schreibt sie Liebesgeschichten, realistische ebenso wie fantastische. Wenn sie nicht gerade am Computer sitzt und in die Tasten haut, verbringt sie ihre Zeit mit Familie und Freund:innen.


Meine Meinung

Die Cliffhanger der Bücher der Autorin kenne ich schon aus der Reihe "Every little Secret" und habe, aus gutem Grund, gewartet, bis hier alle Bände erschienen sind. Ehrlicherweise muss ich jetzt auch sagen, dass es die beste Entscheidung war, da auch hier der Cliffhanger echt böse ist. Wer also die Serie erst beginnt, schaut, dass ihr alle Bände zu Hause habt. Wer Spannung, Mafia Romance und Forbidden Love Romance mag, wird hier begeistert sein.

Wir lernen Charlotte kennen. Die junge Frau gibt Selbstverteidungskurse für Frauen und wird angefragt, ob sie einen Bodyguard Job übernehmen würde. Sie hat alle Kurse dafür abgeschlossen und das Gehalt ist überaus grosszügig. Also zieht sie nach Miami und soll, undercover und vollkommen im Hintergrund beobachten und den ältesten Sohn der einflussreichen Familie beschützen. Gideon ist arrogant, gutaussehend und erfolgreich. Während Charlotte in ihrem Job überzeugt, baut sich eine Anziehung zwischen ihr und Gideon auf. Doch im Hintergrund lauert böses und Charlotte muss schauen, dass sie sich nicht hinreissen lässt. Als sich dann noch Romeo, der Konkurrent von Gideon einmischt, werden die Karten neu gemischt.

Zur Geschichte möchte ich nicht mehr sagen, da die Gefahr für Spoiler einfach zu gross ist. Charlotte gefiel mir gut. Sie setzt sich für Frauen ein, ist direkt und liebt ihren Job. Sie deeskaliert sehr clever, hinterfragt und beobachtet. Die Anziehung lässt sie zwar kurzfristig etwas naiv erscheinen, jedoch kriegt sie die Kurve. Gideon ist vordergründig nett und witzig, zeigt aber irgendwann seine aufbrausende Art. Ich fand es schön, lässt sich Charlotte nicht alles gefallen. Ja und was soll ich zum Gegenspieler Romeo sagen? Der ist genau so arrogant wie Gideon und ich bin gespannt, wie es mit diesen drei weitergeht.

Das Buch ist spannend und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Es gibt wechselnde Kapitel aus der Sicht von Charlotte und Gideon. Der Cliffhanger am Schluss wird aus Romeos Sicht geschrieben und lässt ein völlig neues Bild entstehen. Viele offene Fragen, ein WOW-Cliffhanger und Figuren, welche zuerst sympathisch und dann unsypathisch werden und umgekehrt. Spannend und wirklich toll. Zum Glück liegt Band zwei schon hier und ich kann direkt weiterlesen.

Buchinfos

Einband Taschenbuch
480 Seiten
Erscheinungsdatum 27.09.2024
Verlag Lyx Verlag
ISBN 978-3-7363-2243-1
Preis Fr. 24.90

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interview mit Claudia Winter

Interview mit Julia Rogasch

Billionen-Boy von David Walliams