Rivals (2) - Black Diamonds von Geneva Lee


Inhalt

Endlich kommen sich Adair und Sterling nach all den dramatischen Ereignissen der Vergangenheit wieder näher – doch das Liebesglück ist nur von kurzer Dauer, denn eine missverständliche SMS und Sterlings eiserne Verschwiegenheit, was den Grund für seinen Reichtum angeht, führen zu einem grossen Streit. Adair kann es nicht glauben: Sterling vertraut ihr noch immer nicht! Dieser Mann macht sie einfach wahnsinnig! Doch das gilt nicht nur für seine Heimlichtuerei, sondern auch für seinen Körper, der sie wie magisch anzieht, und seine Berührungen, die ein Feuerwerk in ihr auslösen. Sosehr sie ihn auch vergessen will, Sterling hat diese einzigartige Anziehung auf sie, die sie jede Vorsicht vergessen lässt.

Doch Sterling verbirgt ein dunkles Geheimnis, das auch Adair in grosse Gefahr bringen könnte.

Autoreninfo

Geneva Lee ist eine hoffnungslose Romantikerin und liebt Geschichten mit starken, gefährlichen Helden. Mit der »Royal«-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie im Mittleren Westen der USA.

Meine Meinung

Nach dem Cliffhanger im ersten Teil (Rezension hier) war ich auf die Fortsetzung der Geschichte gespannt. 

Die Geschichte geht ziemlich nahtlos weiter. Auch in diesem Band erhalten wir Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt von Adair und Sterling. Damit man nicht durcheinander kommt, werden die Kapitel gekennzeichnet. Man taucht wiederum in die Vergangenheit ein - aus beiden Blickwinkel. Dieses hin und her zwischen den Personen und die Zeitsprünge bauen zwar eine Spannung auf, jedoch muss man den Kopf bei der Geschichte behalten. 

Sterling bleibt weiterhin ziemlich mysteriös und undurchschaubar. Seine Anziehungskraft auf Adair ist aber ungebrochen und so wird sie, leider, in den unpassendsten Momenten schwach. Im ersten Band habe ich sehr gelobt, dass die Geschichte nicht übermässig in die Erotik Schiene fiel - dies ist hier leider anders. Ich habe mich mehrmals kopfschüttelnd und augenrollend zurückgelehnt. Selbstverständlich werden ein paar offene Fragen aus dem ersten Band beantwortet und es kommen neue, interessante Personen (Noah Porter) aus der Vergangenheit aufs Parkett. Auch Intrigen, Dramen und fiese Cliffhanger am Schluss dürfen nicht fehlen. Zum Glück erscheint der finale Band schon Mitte Mai.

Dieser Band fand ich etwas schlechter als der erste Band. Daher erhält er von mir 3,5 von 5 Geheimnissen. Ich bin aber sehr gespannt, wie die Serie endet.

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsbuch.

Buchinfos

Einband Taschenbuch
432 Seiten
Erscheinungsdatum 14.03.2022
Verlag Blanvalet Verlag
ISBN 978-3-7341-1088-7
Preis Fr. 19.90

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie es bei mir weitergeht und Bücher im Januar

Leo Asker (1) - Stille Falle von Anders de la Motte

Bücher im September