Greene Family (4) - My Sisters flirty Friend von Piper Rayne


Inhalt

Jed Greene hat die goldene Regel gebrochen: Fang nichts mit der besten Freundin deiner Schwester an. Zu seiner Verteidigung ist Jed gerade ziemlich durch den Wind, hat er doch vor wenigen Tagen herausgefunden, dass er eine dreijährige Tochter hat. Nicht gerade Neuigkeiten, die er gut verkraften kann. Niemand soll von dem One-Night-Stand mit Molly erfahren, mit dem er sich ablenken wollte. Zwischen den beiden knistert es seit Jahren, und es ist klar, dass sie am besten die Finger voneinander lassen sollten. Jed und Molly schwören einander, ihre gemeinsame Nacht für sich zu behalten - doch in Kleinstädten läuft nicht immer alles so, wie man es sich vornimmt. Schon bald brodelt die Gerüchteküche ...

Autoreninfo

PIPER RAYNE ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller-Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heisse Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!

Meine Meinung

Nachdem Nikki und Logan ihr Glück im dritten Band der Serie gefunden haben (Rezension hier), geht es mit Jed und Molly weiter. Nikkis beste Freundin und ihr Bruder müssen auch in diesem Band viele Hindernisse überwinden bevor es zum Happyend kommt. 

Jed hat den Ruf ein Lebemann zu sein. Wahrgenommen habe ich ihn aber gar nicht in dieser Form. Er stellt sich selbst nicht in ein gutes Licht, was aber überhaupt nicht den Tatsachen entspricht. Er ist eher unsicher und möchte einfach nicht wie sein Vater werden. Er muss sich mit seiner kleinen Tochter arrangieren, was ihm am Anfang nicht so einfach fällt. Gerne hätte ich noch mehr Vater-Tochter Szenen gelesen und hier wäre mehr Potential vorhanden gewesen. Es ging hauptsächlich um die Anziehung von Molly und Jed und wie sie sich dagegen wehren. Es gibt ein paar tolle Szenen, welche mich gecatched haben (ich sage nur u. a. Farbe auswählen und Zimmer streichen). Molly ist vielschichtiger als gedacht und hat mir gut gefallen. Ihre Berufswahl Logopädin hätte aus meiner Sicht auch noch etwas ausgebaut werden können.

Selbstverständlich spielen auch die anderen Greene Kinder eine Rolle. Die hochschwangere Nikki ist köstlich und auch Fisher kommt vermehrt vor (was auch mit dem nächsten Band zusammenhängt). Dori und Ethel haben ein paar Einsätze, bleiben aber in diesem Band ziemlich ruhig.

Wer die Geschichten von Piper Rayne kennt, wird nicht sonderlich überrascht sein. Der Erzählstil ist leicht, locker, modern, spicy und erfrischend. Die Dialoge sind witzig und so erstaunt es nicht, ist das Buch schnell ausgelesen. Eine kleine Vorschau auf Fishers Geschichte gibt es am Schluss auch wieder und man kann gespannt sein.

Ich vergebe diesem Band gerne 4,5 von 5 Familien.

Vielen Dank an den Verlag für dieses E-Book.

Buchinfos

Einband ebook
300 Seiten
Erscheinungsdatum 04.12.2023
Verlag forever
EAN 9783958187696
Preis Fr. 6.50

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie es bei mir weitergeht und Bücher im Januar

Leo Asker (1) - Stille Falle von Anders de la Motte

Bücher im September